Bookmark and Share 23. Mai 2022 10:26
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 1
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

Vorhandene Gästebuch Einträge
Where did that all go wrong?
Kopf hoch SG Augst! Ich wünsche alles Gute für den "Neuanfang" ! Vielleicht schaffe ich's ja mal zu einem Heimspiel. Liebe Grüße aus Stahlhofen sendet
Peter Michels-Thies
05. Juni 2009 15:25

Hi

wollte mal nachhören wie es nächste Saison mit neuen Spielern aussieht ! Bleiben alle ? und gibt es verstärkungen ??

Gruß ........
05. Juni 2009 10:36

Wieso wird die gute, alte "Nörr" bei den Sportstätten nicht erwähnt? Angry
26. April 2009 14:36

| Deutschlands Talentschule No.1
5 Jahre Fussballschule-1 e.V. - Jubiläum 2009 - gemeinsam, gemeinnützig, nicht kommerziell.
Mädchen und Jungen aus 13 Nationen nahmen bisher an unseren Fussball–Ferien-Camps teil. Wir arbeiten gemeinnützig, jugendorientiert und kooperieren weltweit mit den „Deutschen Schulen“ sowie vielen Vereinen in Deutschland, sind ausgezeichnet durch den DOSB, die BzGa, das Land Baden-Württemberg, sind gelistet im DFB. Wir bieten Mädchen und Jungen hochwertiges Training in kleinen Gruppen mit erfahrenen DFB–Lizenz Trainern, Freizeitgestaltung mit viel Aktion und Sport. Treffen mit Profis, Stadionbesichtigungen, Klettern, Wasserski, Schwimmbadbesuche, professionelles Equipment wie die JUGS Machine, Speedflipper Dribbling, Torschussradar, Lehrvideos und modernste Trainingsmethoden.
Unser Hessencamp ist sogar incl. Anreise von allen deutschen Bahnhöfen !
Unter www.fussballschule-1.de bekommt Ihr weitere Infos. Gruß vom Trainerteam
15. Februar 2009 13:51

Hallo Jungs,

ich wünsche euch viel Erfolg für die Rückrunde!

Hoffe das Ihr genauso viel Ehrgeiz zeigt, wie es euer Trainer euch vor macht!
Dann werdet Ihr auch nix mit dem Abstieg zu tun bekommen...dafür habt Ihr auch einfach zu viel Qualität im Kader!

Sportlichen Gruß
AndySmile
11. Februar 2009 10:23


Lieber Markus

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe, Du bist aus meiner Sicht der beste Mann für diesen Job!
Lass Dich nicht von solchen kleinbürgerlichen Äusserungen, wie die des SC-Fans beirren, er kann ja nicht wissen, was für ein Supertyp Du bist! Ich bin mir sicher, dass die Leute in der Fussball-Augst, die Ahnung haben, Dich mit offenen Armen empfangen werden!

Also, viel Glück und viel Erfolg
28. Oktober 2008 17:07


Hallo SC-Fan, eins ist ja mal sicher, die größte Lachnummer im Gästebuch und auf Seiten der Fans bist ja mal Du! Aber wird ja schon einen Grund haben, das Du deinen Namen nicht nennst.

@Markus: schön das Du wieder da bist!Smile
Gruß
28. Oktober 2008 08:02

Von der SG E/N einst verpöhnt, von den Spf verhöhnt und jetzt als neuer Trainer in der Augst gefeiert. Ich lach mich kaputt.Cool

Edit:
Die erste und vor allem zweite Aussage hätte ich mal gerne von dir belegt. Ansonsten lass das dumme Gelabere hier. Und gefeiert wird in der SG z. Zt. nichts und niemand. Wie denn auch?
28. Oktober 2008 00:34


Warum nicht immer so?
Einsatz und Wille haben gestimmt.
21. Oktober 2008 10:52


Über Arzbach braucht keiner mehr zu lachen. Die SG Augst ist die "neue Lachnummer" der Liga.Sad
12. Oktober 2008 17:42

Code by basti2web.de
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker