Bookmark and Share 19. April 2024 03:58
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 4
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

Vorhandene Gästebuch Einträge

Hallo!
Wollte mal fragen, ob schon ein Termin für das diesjährige Raiffeisenturnier feststeht!?
MfG

> Edit: Ausrichter ist in diesem Jahr die SG Neuhäusel. Der Termin steht allerdings noch nicht fest.
26. Mai 2008 18:46


Hallo Benno, fand Deine Aktion bzw. Begrüßung von mir gestern sehr nett. Habe mich sehr darüber wirklich total gefreut. Solche Menschen, wie Dich sollte es echt mehr geben!!! Ansonsten Ihr Germanen: Kopf hoch!!!

Gruß
Fussballprofessor
27. April 2008 19:16


es war sicherlich keine große überraschung. es war vor dem spiel klar wer da gewinnt Grin ... alle a-/b- ligisten die dieses jahr zum pokal an die untermosel gekommen sind wurden mit einer niederlage heim geschickt...und das gegen eine c-klasse mannschaft die gegen den abstieg spielt...normal...Grin
ihr habt trotzdem gut gespielt...aber es waren kaum ideen da...
egal...SVU 2 holt sich den Pott...grüß Gott
24. April 2008 01:28


Wann ist eigentlich das Pokalhalbfinale?
Gibt es schon einen Termin?

> Edit: Mittwoch, 23. April in Kobern gegen den SV Untermosel II
08. April 2008 13:08

| Deutschlands Talentschule No.1

Gruß an alle Jugendfussballer bei Euch im Verein ! Wir stellen uns kurz vor :
Fußball in den Ferien ? Freunde kennen lernen ? Trainieren mit und wie Profis ???
Die Fussballschule-1 e.V. (gemeinnützig anerkannt und vom DFB gelistet) veranstaltet 2008 Feriencamps
für Jungs und Mädchen im Alter von 8-18. Eine tolle Sache mit einer durch das Land Baden-Württemberg (Innovatives Projekt
mit Modellcharakter) und den Deutschen Olympischen Sportbund
(Prävention Alkohol) ausgezeichneten Fußballschule, die nicht kommerziell ist !
U.a. sind wir vom 26.7.-2.8. und 2.-9.8. mit unserem Mega-Camp in Kirchheim/Hessen !!!
Viel Taining - Super Programm (u.a. Training mit U-19 Weltmeisterin
Jana Burmeister, Fahrt nach Frankfurt u.v.m.)
Rechtzeitige Anmeldung ist sinnvoll, es stehen nur begrenzte Plätze zu Verfügung.
Besucht unsere Internetseite unter http://www.fussballschule-1.de
Wir sehen uns !
13. Februar 2008 23:38


Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben...

Benno, muss denn sowas sein? jetzt hast du alle vergrault und keiner traut sich mehr, hier was zu schreiben.
Ich find's überigens toll, dass du den Glauben an das Forum noch nicht aufgegeben hast - die Hoffnung stirbt zuletzt, was?
Hachja, das ist soooooooviel komplizierter als das GB... Wink
27. Dezember 2007 13:26


So Freunde der Nacht, das war es jetzt mit den anonymen Einträgen! Angry
Sagt eure Meinung dem Jürgen persönlich oder postet unter eurem Namen. Soviel Fairness sollte schon sein. Im Gegensatz zu dir/euch steht er wenigstens zu dem was er schreibt.
Desweiteren ist das hier ein Gästebuch. Gebt eure Meinung in Zukunft im Forum kund, dann kommt das Thema erst gar nicht auf!
Ich bin erstmal froh das Winterpause ist und es auf der Seite etwas ruhiger zugeht. Deshalb wäre es auch ganz prima wenn ich nicht laufend irgendwelchen Mist hier entfernen müsste.
17. Dezember 2007 15:00


*Beobachter*

Oh, wer hat denn da schon wieder Probleme mit meiner Person!?!?!?

Die in der Spielvorschau „SV Anadolu – SG Augst“ getätigte Aussage, dass Trainer Jansen vor der Saison den SV Anadolu als ein Spitzenteam eingestuft hat, im „SG Augst – Jahresheft“ dem SV Anadolu aber nur ein Mittelfeldplatz zugetraut wurde, hat nichts mit Ahnung vom Fußball zu tun.

Es handelt sich hierbei nur um eine Wiedergabe von Tatsachen. Diese Tatsachen wurden nur deswegen wiedergegeben, um damit zu dokumentieren, dass Leute mit Ahnung vom Fußball (u.a. der Trainer Jansen) in der Mannschaft des SV Anadolu großes Potenzial gesehen haben. Dass ich nebenbei auf eine im offiziellen Jahresheft der SG Augst getroffen Einschätzung verweise halte ich für legitim und nicht für Eigenlob.

Du kannst aber Deine Meinung, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe auch gerne gegenüber mir persönlich vertreten, falls Du den Mut dazu hast.
08. Dezember 2007 07:36

Beobachter

Oh, will der JE tatsächlich andeuten, dass er mehr Ahnung vom Fussball hat, als der Trainer Jansen???

Eigenlob stinkt, mein Freund!!!!
03. Dezember 2007 21:15


Ich hoffe, das die 2. Augst am Samstag mit mit fast der gleichen Mannschaft u. dem gleichen Ehrgeiz an die Sache gegen Waldesch geht, dann sind gut und gerne ein o. drei Punkte drin. Ich gehe mir das anschauen bei ein paar Pils. gut SpielWink
23. November 2007 20:08

Code by basti2web.de
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker