Bookmark and Share 23. April 2024 18:50
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 4
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

Vorhandene Gästebuch Einträge
Fussballprofessor

Wieso werden die Spieler aus Kadenbach denn als Neuzugänge bei einer SG Augst aufgeführt und die Eitelborner und Neuhäuseler nicht ? Wink
12. Juli 2007 10:35


Nach vielen gescheiterten Versuchen hat es ja endlich geklappt mit des SG Augst.
Ich wünsche allen die mitgeholfen haben viel ERFOLG u. gute Zusammenarbeit Pfft
11. Juli 2007 14:24


Hallo, Eitelborner! Am morgigen Freitag haben wir ja erstmal Saisoneröffnungs-Grillabend. Wer zu welchem Kader gehören wird, ist noch offen. Z.B. haben wir gestern abend noch drei neue Leute verpflichtet. Aber beim Raiffeisenturnier (ab 19.7.) machen wir Fotos aller drei Mannschaften in neuen Trikots und werden diese selbstverständlich dann auch auf der Homepage mit den Spielernamen veröffentlichen.
28. Juni 2007 12:53


Hallo. Wann werden denn die Spieler der jeweiligen SG-Elf hier mal auf die HP vermerkt? Smile
28. Juni 2007 11:50


Dieses war, ist und bleibt ein Gästebuch und ist auch als solches zu nutzen!
Kommentare zur SG können im Forum gepostet werden. Wer ein Problem damit hat dabei seine Identität preiszugeben hat Pech gehabt.
In Zukunft werden solche Einträge hier im Gästebuch kommentarlos gelöscht.
26. Juni 2007 18:54


Dass so "niveauvolle" und kompetente Kommentare wie von "gustavo kürten" anonym abgegeben werden, ist typisch. Wollen hoffen, daß dies der einzige geistig unterbelichtete Beitrag im Gästebuch bleibt.
26. Juni 2007 17:32


Ich wünsche der SG in der neuen Saison alles Gute. Wink
15. Juni 2007 12:55


also dann vierter
11. Juni 2007 19:44


An Kreativität lassen die Gästebuch-Einträge ja noch einiges vermissen, aber wir sind guter Dinge, daß dieses wie auch die gesamte Homepage nach und nach mit Leben gefüllt wird.
25. Mai 2007 14:46


Zweiter!Grin
22. Mai 2007 20:57

Code by basti2web.de
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker