Bookmark and Share 02. July 2020 18:01
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

28.11.2010 - 14. Spieltag - SG Niederfell : SG Augst I 1:2 (1:2)
1. MannschaftAuswärtssieg zum Rückrundenauftakt

Bei eisigen Temperaturen musste unsere SG am vergangenen Sonntag zum letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr bei der SG Niederfell/Oberfell antreten. In der letzten Trainingseinheit musste schon auf Eis und Schnee trainiert werden. Umso überraschter war man von dem Zustand des Platzes in Niederfell, welcher sich nahezu optimal zeigte.
Mit dem nötigen Respekt vor dem Aufsteiger zeigten sich auch unsere Kicker zu Beginn der Partie. Nicht umsonst hatte die heimische SG bisher vier ihrer sechs Heimspiele gewinnen können. Beide Mannschaften egalisierten sich in der Anfangsphase. Die Augst zeigte sich spielerisch besser, Niederfell war aber in den Zweikämpfen präsenter. Erst nach gut einer Viertelstunde übernahm unsere SG die Spielführung und tat das, was unsere Mannschaft in dieser Saison auszeichnet, nämlich Tore zu den richtigen Zeitpunkten. Nach einer in den Rückraum ausgeführten Ecke durch Andreas Mühlbauer, landete der Ball bei Co-Trainer Andreas Felgner, der dem Heimkeeper mit seinem strammen Schuss aus 25 Metern in den rechten Torwinkel keine Chance ließ. Auch in der Folge zeigte man sich bestimmend und erarbeitete sich einige Torchancen. Die beste vergab Benedikt Knopp, der mit seinem Schuss von der Strafraumgrenze nur das Quergebälk traf. Nahezu im direkten Gegenzug gelang den Heimakteuren der bis dahin etwas überraschender Ausgleich. Nach einem Eckball, bei dem die Gegenspieler nicht richtig zugeordnet waren, erzielte einer der Platzherren per Kopf das 1:1. Doch unsere SG verweilte nach dem Tor nicht in Schockstarre. Im Gegenteil, man spielte weiter nach vorne und kam auch zum verdienten Führungstreffer. Nach schöner Vorlage von Andreas Felgner tauchte plötzlich Marco Martini frei vor dem Heimgehäuse auf und überloopte gefühlvoll den herauseilenden Torwart. Mit dieser Führung ging es auch zum Pausentee.
Nach Wiederanpfiff sahen die vereinzelten Zuschauer eine verhältnismäßig ausgeglichene Partie. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Benedikt Knopp hätte nach gut einer Stunde das Spiel entscheiden können, wenn er sich bei seinem Schuss alleine vor dem Torhüter für eine Ecke hätte entscheiden können. So schoss er den Keeper an und die Augster mussten weiter die knappe Führung verteidigen. In der letzten halben Stunde erarbeitete sich schließlich die Heim-Elf Vorteile im Mittelfeld. Der große Schlussspurt blieb aber aus. Lediglich bei Standardsituationen zeigte sich unsere SG nicht immer sattelfest. Aber dank Abwehrrecke Fabian Westermayer und dem immer wieder zurückeilenden Daniel Schmitt konnten diese Situationen glimpflich abgewendet werden. So blieb es beim knappen Auswärtssieg als der gut leitende Schiedsrichter die faire Partie nach 92 Minuten abpfiff.

Für die SG spielten: Christian Georg, Marc Neithöfer, Fabian Westermayer, Daniel Wichter, Andreas Felgner, Andreas Merfels, Tobias Knopp (75. Eric Sauer), Benedikt Knopp, Andreas Mühlbauer, Marco Martini (81.Nicolas Gussone), Michael Witsch (45. Daniel Schmitt)
Torfolge: 0:1 Felgner (13.), 1:1 Horbert (20.), 1:2 Martini (28.)



- Jens Mosel -
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.