Bookmark and Share 28. Oktober 2021 00:46
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 6
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

Saison 2012/13
SeniorenfussballAm Donnerstag, 14. Juli 2012 begann für die SG Augst die Saison 2012/13, und damit die erste Vorbereitung unter Cheftrainer Stephan Krautkremer.
Nach einer enttäuschenden Saison 2011/12, die beinahe mit dem Abstieg geendet wäre, haben die Verantwortlichen in den letzten Wochen jede Menge Zeit und Arbeit investiert, um ein Team mit einer bessere Perspektive auf die Beine zu stellen.
Erschwert wurde diese Aufgabe durch den schmerzlichen Abgang von Andreas Merfels zum Bezirksligisten SF Höhr-Grenzhausen. Zu dem zog es Daniel Schmidt, der in den letzten Jahren immer ein verlässlicher Torschütze war, zum C-Ligisten SV Arzbach. Des weiteren haben Sven Schäper, Torhüter Benjamin Ladda, Fabian Westermayer (Karriereende), Marc Ferdinand (TuS Immendorf) und Marc Neithöfer (SV Arzbach) die SG verlassen.
Somit waren für die nun beginnende Saison einiges an neuen Spielern zu akquirieren.
Für die mit 59 Gegentoren zweitschlechteste Defensive der A-Klasse konnten mit Thorsten Mursch (TuS Nassau) und Maurice Görges (ehemals FC Metternich + SG Lahnstein) gleich zwei Wunschspieler von Stephan Krautkremer verpflichtet werden. Beide haben schon Bezirksliga bzw. Rheinlandliga gespielt, und sollen der Augst-Defensive die notwendige Stabilität verleihen.
Für die Impulse aus dem Mittelfeld soll Stephan Querbach sorgen, der allerdings erst im Laufe der Saison zur Mannschaft stossen wird. Komplettiert wird der Kader mit den Eigengewächsen Hüseiyn Aycicek (zurück nach einjähriger Pause), Yannick Becker (2. Mannschaft) und Jan Häublein (eigene A-Jugend), sowie Ismail Tanriver (2. Mannschaft). Auch der noch-A-Jugendliche Steven Knopp soll im Kader der 1. Mannschaft seine Chance bekommen.
Somit stehen zusammen mit den verbliebenen Spielern Christian Georg, Damiano Demeco, Jens Mosel, Michael Witsch, Oliver Albiez, Tobias Knopp, Benedikt Knopp, Andreas Mühlbauer, Nico Gussone, Christian Bechthold, Mesut Aycicek, Tanju Tikiz, Marco Martini und Daniel Wichter insgesamt 22 Spieler zur Verfügung.
Um den o.g. Kader gut qualifizieren zu können stand auch die Erweiterung des Trainerstabes auf der Agenda der SG Augst. Hier konnte auf besonderen Wunsch von Stephan Krautkremer Jürgen Ebert, zuletzt Trainer beim SV Waldesch, gewonnen werden, der sich gegen ein Engagement als Cheftrainer bei einem A-Ligisten aus dem Rhein-Lahn-Kreis und für Stephan Krautkremer und die SG Augst entschied.
Die SG Augst sieht sich mit dem nun zusammengestelltem Team für diese Saison gut gerüstet um vorzeitig mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.