Bookmark and Share 18. June 2019 01:08
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 4
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

24.04.2013 - 17. Spieltag Kreisliga A - SG Augst : FC Metternich II 1:1 (0:0)
Remis gegen Tabellennachbarn.

Die SG Augst hat nun auch zu Hause mit dem Punkte sammeln begonnen: In einem leistungsgerechten Unentschieden trennten man sich mit 1:1 von der Reserve des FC Metternich.
Dabei sahen die Zuschauer nicht das erwartete Spitzenspiel. Sowohl der Tabellendritte aus Metternich wie auch der Vierte, die SG Augst, ließen einige Wünsche offen. Dies zeigte sich in einer wahren Fehlpassorgie auf beiden Seiten, was einen geordneten Spielaufbau kaum zuließ. Dies begann bereits nach wenigen Sekunden: Tanju Tikiz hatte im Mittelfeld den Ball verloren und die Gäste stürmten über die Außenbahn in Richtung SG-Strafraum. Die gefährliche Hereingabe konnte erneut Tikiz in höchster Not klären und damit seinen Fehler wieder gut machen. Die erste richtige Tormöglichkeit ergab sich für die Hausherren erst nach einer knappen halben Stunde. Dann aber erspielte sich die Ebert-Elf Chancen im Minutentakt: Zunächst hatte der FC-Keeper einen strammen Schuss von Thorsten Mursch entschärfen können (29.). Sekunden später hatte Andreas Mühlbauer durch zwei gefährliche Distanzschüsse die Möglichkeit zum Führungstreffer, aber auch er fand im Gäste-Torhüter seinen Meister (30., 32.). In der Endphase der ersten Halbzeit wurde das Spiel wieder deutlich zerfahrener. Hier hätte der FC durchaus den Führungstreffer erzielen können, aber Thorsten Mursch konnte für seinen bereits geschlagenen Tormann in letzter Sekunde klären (40.).
Die zweite Halbzeit begann wie die erste: Die SG agierte aus einer meist sicheren Abwehr, aber durch die hohe Quote von Fehlpässen blieb beim Angriffspiel vieles dem Zufall überlassen. Mit der ersten Chance gelang den Gastgebern aber prompt der Führungstreffer: Thorsten Mursch hatte mit einem langen Diagonalpass Andreas Mühlbauer freigespielt. Nach schöner Einzelleistung ließ er sowohl den FC-Verteidigern wie auch dem Keeper keine Chance (56.). Die Freude über die Führung hielt aber nicht lange an. Der FC Metternich kam mit seiner ersten Tormöglichkeit etwas überraschend zum Ausgleichstreffer: Nach einer eigentlich bereits geklärten Ecke hielt ein Angreifer der Gäste aus gut und gerne 26 Metern einfach volley drauf und der Ball schlug unhaltbar im Tor der Heimelf ein (61.). Dies sorgte für Auftrieb dem FC, der klar auf Sieg spielte. Zunächst aber ohne etwas Zählbares zu produzieren. Erst in der 77. Minute tauchten die Gäste wieder zwingend vor dem Tor von Christian Georg auf – aber ohne Erfolg. In der Schlussphase verdiente sich schließlich das Team aus Koblenz den einen Punkt und hätte fast sogar alle drei Zähler entführt: In der Nachspielzeit konnte sich das Ebert-Team bei Christian Georg bedanken, der mit einer Glanzparade die Niederlage verhindern konnte (90.+1).

Am Sonntag, den 28.04.2013 muss das Team der SG Augst wieder zu Hause antreten. Mit dem FC Cosmos Koblenz reist die Wundertüte der Rückrunde im Augst-Stadion an. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft und das Trainerteam sehr freuen.


Für die SG spielten: Christian Georg, Steven Knopp (68. Lukas Burbach, 90.+2 Marcel Mattern), Thorsten Mursch, Oliver Albiez, Marco Martini, Stephan Querbach, Mesut Aycicek, Tobias Knopp, Christian Bechthold (84. Michael Witsch), Tanju Tikiz, Andreas Mühlbauer
Torfolge: 1:0 Mühlbauer (56.), 1:1 Jung (65.)

J. Mosel

Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.