Bookmark and Share 28. Oktober 2021 01:45
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 5
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

08.05.2013 - 15. Spieltag Kreisliga A - SG Augst : SV Niederwerth 0:3 (0:2)
Heimniederlage gegen den Tabellenführer

Die SG Augst bleibt vor heimischer Kulisse im laufenden Jahr weiter ohne Sieg. Gegen den Tabellenführer SV Niederwerth musste man sich mit 3:0 geschlagen geben. Die Gäste haben damit den Aufstieg in die Bezirksliga so gut wie geschafft.
Das Ergebnis täuschte allerdings darüber hinweg, dass die SG lange Zeit ein ebenbürtiger Gegner war. Der Unterschied zwischen beiden Mannschaften war aber, dass das Team von der Insel gnadenlos effektiv vor dem Tor arbeitete und die Treffer allesamt zu äußerst ungünstigen Momenten erzielen konnte: Kurz nach dem Anpfiff, kurz vor der Pause, kurz nach der Pause…
Die gastgebende SG begann die Partie engagiert und es war zunächst kein spielerischer Unterschied zwischen den Teams erkennbar. Mit einem gekonnten Heber aus nahezu 30 Metern traf der SV die Heimelf dann allerdings mitten ins Herz (9.). Vorausgegangen war ein äußerst unnötiger Ballverlust auf Höhe der Mittellinie. Die SG ließ sich davon aber kaum beeindrucken und versuchte ihrerseits, dem Spiel den Stempel aufzudrücken. Doch das Spiel nach vorne wollte einfach nicht gelingen. So kam die Ebert-Elf in der ersten Halbzeit zu keiner nennenswerten Torchance. Ganz anders dagegen der Tabellenführer: Niederwerth hatte zwar auch sehr wenige Chancen, aber die wurden eiskalt verwertet. So auch in Spielminute 40, als den Gästen aus spitzem Winkel der zweite Treffer gelang.
Kurz nach Wiederanpfiff, als die Gastgeber gerade neuen Mut schöpften, mussten sie den dritten und letzten Nackenschlag hinnehmen: Wieder nach einem Ballverlust konnte sich der Angreifer des SV auf der Außenbahn durchsetzen und in den Rückraum passen. Aus gut 15 Metern konnte der Abnehmer dann unhaltbar für Christian Georg einschieben (48.). Auch in der Folge konnte man der SG Augst nicht den Willen und das Engagement absprechen. Aber an Harmlosigkeit war das Team leider nicht zu übertreffen. Die einzig nennenswerte Möglichkeit hatte Mesut Aycicek nach 55 Minuten, aber sein Schuss verfehlte das Gehäuse knapp. So plätscherte das Spiel vor sich hin. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Torhüter Georg konnte sich nur ein einziges Mal auszeichnen (57.).
Langsam aber sicher scheinen sich die Kicker die Sommerpause herbei zu sehnen. Vorher stehen allerdings noch drei Partien auf dem Programm. Bereits am kommenden Samstag kann das Team einiges wieder gut machen.

Bereits am Samstag reist der SV Weitersburg im Augst-Stadion an. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Mannschaft und das Trainerteam sehr freuen.

Für die SG spielten: Christian Georg, Steven Knopp, Michael Witsch, Oliver Albiez, Christian Bechthold, Mesut Aycicek, Stephan Querbach, Tobias Knopp, Benedikt Knopp (46. Marco Martini), Andreas Mühlbauer (74. Lukas Burbach), Tanju Tikiz
Torfolge: 0:1 Nobel (9.), 0:2 Stein (40.), 0:3 Smock (48.)

J. Mosel

Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.