Bookmark and Share 28. Oktober 2021 00:20
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

17.05.2013 - 25. Spieltag Kreisliga A - FC Horchheim : SG Augst 1:3 (0:2)
Auswärtserfolg beim Tabellennachbarn.

Hochverdient hat sich die SG Augst beim Tabellennachbarn aus Horchheim mit 3:1 durchgesetzt und damit zumindest Platz 4 in der Tabelle gesichert.
Dabei gaben die Gäste von Beginn an die Marschrichtung vor. Die SG zeigte sich präsent in den Zweikämpfen und ließ den Hausherren kaum Platz zur Entfaltung. Folge waren gute Tormöglichkeiten für die von Jens Mosel betreute Elf, der den verhinderten Trainer Jürgen Ebert vertrat. Zunächst scheiterte Mesut Aycicek nach schöner Vorarbeit von Tobias Knopp (9.), ehe Letzterer den Führungstreffer erzielen konnte (16.). Auch in der Folge ließ die SG Augst nicht locker. Die Gastgeber hatten alle Hände voll zu tun und zunächst im Angriffsspiel nicht viel zu bestellen. Ganz anders die Gäste-Elf: Tanju Tikiz konnte den Ball alleine vor dem Keeper nicht im Tor unterbringen. Besser machte es da Andreas Mühlbauer: Glänzend von Stephan Querbach freigespielt konnte er den Torhüter des FC Horchheim überwinden (25.). Nach dem zweiten Treffer schaltete die SG einen Gang zurück. Und prompt kamen die Horchheimer stärker auf, ohne aber Zwingendes vor dem Tor von Christian Georg zu Stande zu bringen.
Nach dem Wiederanpfiff sahen die Zuschauer zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Nun aber mit einem Chancenplus auf Seiten der Gastgeber. So musste Christian Georg sein ganzes Können aufbieten, um den Anschlusstreffer zu verhindern (64.). Wenige Minuten später war aber auch er geschlagen: Ein Distanzschuss aus 20 Metern senkte sich über dem Keeper ins Netz (70.). Doch auch dieses Tor brachte die SG Augst an diesem Tag nicht aus dem Konzept. Nur drei Minuten später stellte erneut Mühlbauer den Endstand her, nachdem er den FC-Schlussmann nach einem Konter aus gut und gerne 20 Metern überspielte.

Am Sonntag, den 26.05.2013, 14:30 Uhr steht das letzte Spiel der Saison auf dem Kalender der SG Augst. Mit dem TSV Lay reist die zweitstärkste Rückrundenmannschaft im Augst-Stadion an. Hier wird es dann darum gehen, den dritten Tabellenplatz zu verteidigen.

Für die SG spielten: Christian Georg, Steven Knopp, Michael Witsch, Oliver Albiez, Christian Bechthold, Mesut Aycicek, Stephan Querbach (62. Thorsten Mursch), Tobias Knopp, Andreas Mühlbauer (75. Marco Martini), Tanju Tikiz, Benedikt Knopp
Torfolge: 0:1 T. Knopp (16.), 0:2 Mühlbauer (25.), 1:2 Seel (70.), 1:3 Mühlbauer (73.)

J. Mosel

Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.