Bookmark and Share 29. September 2020 10:13
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 5
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

24. Spieltag Kreisliga A TuS RW Koblenz II - SG Augst 1:2 (1:0)
1. MannschaftSG Augst holt drei wichtige Punkte in bei RW Koblenz II

TuS RW Koblenz II - SG Augst 1:2 (1:0)

Mit einer von der ersten Minute an engagierten Leistung konnte die SG Augst einen wichtigen Auswärtssieg einheimsen.
Doch die kämpferisch gute Einstellung sollte erst gegen Ende der Partie belohnt werden. Zunächst hatte man Probleme damit, für das gegnerische Tor gefährlich zu werden. So bestimmte man zwar das Spiel und kombinierte sich ansehnlich nach vorne, aber der Treffer fiel auf der Gegenseite: Mit ihrer ersten Torchance gelang den Gastgeber nach schöner Kombination prompt die überraschende Führung (20.). Und es hätte noch schlimmer kommen können, doch wenige Minuten später traf ein Angreifer der Rot-Weißen nur den Pfosten (26.). Die SG ließ sich davon aber nicht aus dem Konzept bringen. Tobias Knopp und Karol Obrebski boten sich Ausgleichsmöglichkeiten (31., 35.), aber mit dem Abschluss haperte es noch.
Dies sollte sich auch nach dem Seitenwechsel fortsetzen: Man hatte das Spiel inzwischen sicher im Griff, aber das Tor wollte nicht fallen. Karol Obrebski, Dave Zimmermann und Benedikt Knopp steuerten wenig bedrängt auf das Heim-Tor zu, konnten den Ball aber nicht an der vielbeinigen Abwehr vorbei bringen. So dauerte es bis zu 80. Spielminute bis der inzwischen hochverdiente Ausgleich fallen sollte. Mit einem Freistoß aus 22 Metern gelang Andy Felgner höchstselbst der Treffer. Und es sollte noch besser kommen: Nur vier Minuten später konnte die SG das Spielergebnis komplett drehen: Nach einer Ecke hatte Andreas Mühlbauer das Spielgerät vor das Tor befördert und Dennis Friedhofen gelang per Kopf der Siegtreffer (84.). Die Hausherren konnten dem nun auch nichts mehr entgegensetzen, zumal sich die Koblenzer-Elf durch je eine gelbrote und rote Karte wegen Meckerns und Schiedsrichterbeleidigung selbst dezimierte (86.).
So konnte man mit einer über weite Strecken sehr guten Leistung die drei Punkte aus der Fremde entführen, um damit den zweiten Platz in der Tabelle zu festigen.

Das nächste Spiel der SG Augst findet erst am 18.05.2014 statt. Anpfiff ist beim Auswärtsspiel in Lay um 14:30 Uhr. Die Mannschaft würde sich sehr über zahlreiche Unterstützung der treuen Fans freuen.

Für die SG spielten: Christian Georg, Tanju Tikiz, Steven Knopp (78. Jens Mosel), Julian Bäcker, Felix Bandek, Dennis Friedhofen, Tobias Knopp (61. Andy Felgner), Karol Obrebski, Joshua Coble (61. Andreas Mühlbauer), Benedikt Knopp, Dave Zimmermann.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.