Bookmark and Share 26. September 2020 07:49
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 5
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

2. Spieltag Kreisliga A - SG Augst I - TuS Rhens 3:4 (1:2)
1. MannschaftSG Augst startet mit Heimniederlage

SG Augst I - TuS Rhens 3:4 (1:2)

Mit einwöchiger Verspätung ist die SG Augst in die neue Saison gestartet und hat dabei den Auftakt gehörig in den Sand gesetzt.
Dabei begann die Partie gar nicht schlecht. Zunächst dominierte man das Mittelfeld und konnte auch den einen oder anderen Nadelstich in Richtung Gäste-Tor setzen. Doch auch in der Anfangsphase war eine gewisse Unsicherheit bei den Defensiv-Akteuren der SG zu verspüren. Mit der ersten Torchance gelang der TuS dann auch prompt der Führungstreffer: Ein verdeckter Schuss aus 17 Metern schlug im Gehäuse der Heimelf ein (21.). Und nur drei Minuten später sollte es noch schlimmer kommen: Nachdem Jens Mosel einen Angreifer im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht hatte, versenkte der TuS-Angreifer den fälligen Elfmeter (24.). Auch nach diesem Nackenschlag gelang es der Felgner-Elf nicht, den Hebel umzulegen. Zu körperlos in den Zweikämpfen und mit viel zu vielen unnötigen Ballverlusten im Aufbauspiel agierten die Kicker und konnten so die Gäste nicht in Bedrängnis bringen. Kurz vor dem Pausenpfiff hielt dann Thorsten Mursch die SG Augst im Spiel: Nach einem Eckball konnte er einen Distanzschuss im Tor versenken (45.).
Mit dem Wiederanpfiff zeigten die Hausherren dann eine andere Einstellung. Man war nun deutlich präsenter und nach drei gespielten Minuten hätte bereits der Ausgleich fallen können: Der eingewechselte Jordan Diaz hatte sich über die linke Seite durchgesetzt in den Ball in die Mitte gegeben, doch der satte Schuss von Lukas Burbach konnte pariert werden (48.). Nur wenige Minuten später zeigte man sich dann aber wieder zu lethargisch in der Rückwärtsbewegung: Ein Stürmer der Gäste steuerte alleine auf Keeper Georg zu, der zunächst gekonnt parieren konnte. Gegen den darauf folgenden Kopfball eines gänzlich alleine stehenden Angreifers war er dann aber chancenlos und es stand 1:3 (52.). Und in diesem Stile ging es weiter: Die SG war bemüht und erspielte sich auch gute Möglichkeiten, aber der Treffer fiel auf der anderen Seite: Nach einer Großchance durch Tanju Tikiz (57.) war es Steven Knopp, der nach einem Freistoß ins eigene Tor traf (60.) – 1:4. So war das Spiel entschieden, doch die SG zeigte zumindest weiter Moral und versuchte das Ergebnis erträglicher zu gestalten. Und wenn die beiden Lattentreffer von Joshua Coble (74.) und Jordan Diaz (76.) vielleicht den Weg ins Tor gefunden hätten, wäre unter Umständen auch noch einmal etwas möglich gewesen. So blieb nur Ergebniskosmetik: Joshua Coble traf nach Hereingabe von Andreas Mühlbauer (83.) und letzterer selbst schweißte einen Distanzschuss aus 22 Metern in die Maschen (90.+2).
So gilt es nun in der laufenden Woche an den Fehlern zu arbeiten und im nächsten Spiel eine entsprechende Reaktion zu zeigen.

Am kommenden Sonntag steht das erste Auswärtsspiel auf dem Programm unserer SG Augst. Die Reise führt das Team zum FV Rübenach, der mit zwei Siegen aus den beiden gespielten Partien die Tabellenführung erobert hat. Anpfiff ist um 15:30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für die SG spielten: Christian Georg, Tobias Knopp, Steven Knopp, Julian Bäcker, Artur Zizilin, Jens Mosel (46. Benedikt Knopp), Thorsten Mursch, Tanju Tikiz, Joshua Coble, Julian Höbrink (46. Jordan Diaz), Lukas Burbach (64. Andreas Mühlbauer).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.