Bookmark and Share 26. September 2020 08:53
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 4
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

3. Spieltag Kreisliga A - FV Rübenach - SG Augst I 0:1 (0:0)
1. MannschaftSG Augst I entführt 3 Punkte aus Rübenach

FV Rübenach - SG Augst I 0:1 (0:0)

Nach einer couragierten und kämpferisch überzeugenden Leistung konnte unsere SG Augst beim Tabellenführer mit 1:0 gewinnen.

Auch wenn die Gastgeber die erste Viertelstunde deutlich dominierten, so war der Sieg dennoch hochverdient. Denn der FV zeigte sich zwar besonders in der Frühphase der Partie hellwach, konnte aber das Tor von SG-Keeper Marco Martini nicht in Gefahr bringen. Nachdem sich die Gäste etwas aus der Umklammerung des Spitzenreiters lösen konnte, zeigte die Felgner-Elf ihrerseits zielstrebigen Fußball und hätte nach 18 Minuten durchaus in Führung gehen können. Nach 26 gespielten Minuten unterbrach dann der Schiedsrichter auf Grund eines vorüberziehenden Gewitters die Partie für gute 30 Minuten. Nach dieser Unterbrechung hatte die SG das Spiel dann vollends unter Kontrolle. Die Heimelf konnte nur noch reagieren und igelte sich mehr und mehr in der eigenen Hälfte ein. Dennoch ergaben sich Torchancen für die Gäste: Nach einem Freistoß von Trainer Andy Felgner tauchte plötzlich der aufgerückte Thorsten Mursch frei vor dem gegnerischen Keeper auf, konnte den Ball aber nicht am gut reagierenden Torhüter vorbeispitzeln (34.).
Nach der Pause setzte die SG ihr druckvolles Spiel fort und konnte auch endlich jubeln: Nach einem Felgner-Eckball stieg mit Jordan Diaz der kleinste Spieler auf dem Feld am höchsten und konnte sehenswert einköpfen (48.). Mit der Führung im Rücken ließ Felgner-Elf dem Gegner weiter wenig Raum zur Entfaltung. Grundlage hierfür war die hohe Lauf- und Kampfbereitschaft, mit der der Gegner wohl nicht gerechnet hatte. So dominierte die SG Augst weiter das Spiel. Nur mit dem Toreschießen wollte es nicht so recht klappen. Auf dem schwer zu bespielenden Geläuf wollte der entscheidende Pass einfach nicht den Adressaten erreichen. Da sich der Gastgeber aber ideenlos präsentierten, konnte Keeper Martini eine verhältnismäßig ruhige Zeit verleben. Erst in der Schlussphase stemmte sich der FV Rübenach noch einmal vehement gegen die drohende Niederlage. Die beste Möglichkeit ergab sich der Heimelf nach einer langen Flanke, aber der Angreifer konnte den freien Kopfball nicht in Richtung des Gehäuses bringen (78.). Nach einer langen Nachspielzeit von über 6 Minuten war es dann endlich geschafft: Mit einer tollen Leistung war der Tabellenführer bezwungen und der erste Sieg unter Dach und Fach gebracht.

Am kommenden Sonntag erwartet unser Team die Spvgg Bendorf im heimischen Augst-Stadion. Das ambitionierte Team vom Rhein ist mit nur einem Sieg aus drei Partien gestartet und wird sicher Wiedergutmachung leisten wollen. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für die SG spielten: Marco Martini, Tobias Knopp (72. Jan Häublein), Steven Knopp, Thorsten Mursch, Artur Zizilin, Dennis Friedhofen, Andy Felgner, Tanju Tikiz, Joshua Coble (69. Julian Höbrink), Benedikt Knopp (88. Julian Bäcker), Jordan Diaz.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.