Bookmark and Share 26. September 2020 06:06
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 7
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

2. Runde Kreispokal - TuS Kettig II - SG Augst I 1:8 (1:1)
1. MannschaftSG I eine Runde weiter

TuS Kettig II - SG Augst I 1:8 (1:1)


Die SG Augst hat nach einem Freilos und nun durch einen deutlichen Sieg gegen den TuS Kettig II die dritte Runde des Kreispokals erreicht.

Dabei gestaltete sich diese Pflichtaufgabe zunächst etwas schwieriger als erwartet. Die Heimelf baute eine massierte Defensive vor ihrem Gehäuse auf und die SG Augst tat sich zunächst schwer, vor das Tor der Hausherren zu dringen. Mit der ersten Torchance fiel aber dennoch direkt der Führungstreffer: Karol Obrebski hatte Angreifer Lukas Burbach freigespielt und dieser konnte aus der Drehung treffen (9.). Trotz des Tores fiel der Felgner-Elf der Spielaufbau weiter schwer. Dies nutzte der TuS schließlich geschickt aus: Nach einem Fehler in der Hintermannschaft musste Jan Häublein zu einem Foul greifen, um den Angreifer der Heimelf zu stoppen. Der darauf folgende Freistoß aus 17 Metern schlug unhaltbar für SG-Keeper Marco Martini im Tor ein (29.). Mit dem Unentschieden ging es dann schließlich auch in die Halbzeitpause.
Nach dem Wiederanpfiff zeigte sich die SG deutlich präsenter. So hätte Hagji Hard-Pudler kurz nach der Pause bereits treffen können (48.). Zwei Minuten später war es dann aber soweit: Nach einem Freistoß von Spielertrainer Andy Felgner schaltete Dennis Friedhofen am schnellsten und bugsierte den Ball über die Torlinie. Die Hausherren hatten unmittelbar vor dem Treffer allerdings ein Foulspiel gesehen, was einen TuS-Akteur so echauffierte, dass dieser den Schiedsrichter schubste, der daraufhin die rote Karte zog. In Überzahl bestimmte die SG nun das Spiel nach Belieben. So wurde Dennis Friedhofen im Strafraum vom gegnerischen Keeper gefoult und Tobias Knopp versenkte den fälligen Strafstoß (56.) – 1:3. Nachdem ein weiterer Spieler der Platzherren wegen Meckerns mit gelbroter Karte den Platz verlassen musste (58.), war das Spiel endgültig entschieden. Die SG Augst spielte die Partie nun locker herunter, während die TuS sich darauf verlegte, ihre ohnehin schon ruppige Spielweise noch einmal um unnötige Fouls zu erweitern. Aber die Felgner-Elf ließ sich davon nicht beeindrucken und traf fast nach Belieben: Hagji Hard-Pudler nach schöner Einzelleistung (61.), Dennis Friedhofen mit sehenswertem Schuss aus vollem Lauf (67.) und einem Tor aus dem Strafraumgewühl heraus (75.), Benedikt Knopp nach Vorlage seines Bruder Tobias (86.) und abermals Dennis Friedhofen nach einem Solo über 70 Meter (89.) stellten den Endstand her.

Bereits am Freitag reist die Felgner-Elf zum Bezirksliga-Absteiger TuS Immendorf. Anpfiff der Partie ist um 20:15 Uhr. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für die SG spielten: Marco Martini, Tobias Knopp, Steven Knopp (46. Thorsten Mursch), Jan Häublein, Artur Zizilin, Tanju Tikiz (46. Dennis Friedhofen), Andy Felgner, Karol Obrebski (46. Benedikt Knopp, Dave Zimmermann, Lukas Burbach.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.