Bookmark and Share 02. July 2020 17:12
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

5. Spieltag Kreisliga A - TuS Immendorf - SG Augst I 3:2 (1:1)
1. MannschaftSG I unterliegt knapp im Spitzenspiel in Immendorf

TuS Immendorf - SG Augst 3:2 (1:1)


Denkbar knapp musste sich unsere SG gegen den Bezirksligaabsteiger TuS Immendorf geschlagen geben: Viele Zuschauer und Aktive waren sich einig, dass der dreifache Punktgewinn der Gastgeber gegen Ende schmeichelhaft war.
In der Anfangsminuten hatte die Gäste noch Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, was die TuS prompt ausnutzte: Nach einem Eckball kam ein Angreifer aus kurzer Distanz frei zum Kopfball und erzielte den Führungstreffer (6.). Doch der Vorsprung hielt nicht lange. Gerade einmal zwei Minuten später eroberte Jordan Diaz den Ball kurz hinter den Mittellinie und schloss sofort ab. Der Ball schlug Sekunden später aus über 40 Metern geschossen im Gehäuse der Gastgeber ein.In der Folge entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem sich besonders die Abwehrreihen hervortun konnten. Tormöglichkeiten waren auf beiden Seiten Mangelware und so ging es mit dem leistungsgerechten Unentschieden in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte sollte dann deutlich ereignisreicher werden. Wieder erwischte die Immendorfer Elf den besseren Start. Nach einem Angriff über die rechte Seite entschied der Schiedsrichter überraschend auf Foulelfmeter, welcher sicher verwandelt wurde (53.). Und weitere zwei Minuten später schien die Partie entschieden zu sein, als die Immendorfer erneut nach einem Eckball jubeln konnten. Doch nun brachten die Platzherren die SG zurück ins Spiel, nachdem ein TuS-Akteur mit der gelbroten Karte den Platz verlassen mußte (65.). Nun sollte eine furiose Aufholjagd beginnen, in dessen Verlauf der Bezirksliga-Absteiger keine Mittel mehr gegen die engagierten Gäste fand. Nach Vorlage von Spielertrainer Andy Felgner konnte Benedikt Knopp den Anschlusstreffer erzielen (70.), Doch der Ausgleich wollte einfach nicht fallen. Andy Felgner Freistoß klatschte nur an den Pfosten (73.) und Tobias Knopp scheiterte frei vor dem Tor an seinen Nerven (88.). Auch die lange Nachspielzeit gehörte der SG. Doch auch hier sollte es nicht mehr klappen: Jordan Diaz Schuss strich knapp am Pfosten vorbei (90.+2) und Tanju Tikiz´ Schuss aus kurzer Distanz ging in die Wolken.
Doch unter dem Strich zeigte sich das Trainerteam Andy Felgner/Jens Mosel sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung, denn wieder hatte man kämpferisch alles gegeben und hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.

Für die SG Augst spielten: Marco Martini, Tobias Knopp (88. Julian Becker), Steven Knopp (68. Jan Häublein), Thorsten Mursch, Artur Zizilin, Andy Felgner, Dennis Friedhofen, Tanju Tikiz, Karol Obrebski (25. Julian Höbrink), Benedikt Knopp, Jordan Diaz.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.