Bookmark and Share 29. September 2020 09:43
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 5
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

6. Spieltag Kreisliga A - FC Metternich II - SG Augst I 0:3 (0:0)
1. MannschaftSG I entführt 3 Punkte aus Metternich

FC Metternich II - SG Augst I 0:3 (0:0)


Gegen die Reserve des FC Metternich konnte unsere SG Augst einen ungefährdeten Auswärtssieg feiern. Allerdings sahen die Zuschauer bei tristem Wetter keinen fußballerischen Leckerbissen.

Besonders in der ersten Halbzeit erlebten die Fans wenige Highlights. Beide Teams egalisierten sich im Mittelfeld – zunächst mit einem leichten Übergewicht für die Heimelf. Je länger die Partie aber dauerte, desto mehr kippte das Spiel zu Gunsten der SG. Bis zur ersten nennenswerten Torchance musste man aber bis zur 43. Minute warten: Hier hatte sich Benedikt Knopp über die rechte Seite gekonnt durchgesetzt, aber der vor dem Tor mitgelaufene Julian Höbrink konnte die Hereingabe nicht verwerten.
Nach dem Wiederanpfiff versuchte nun der FC die Schlagzahl zu erhöhen. Ohne allerdings Zählbares dabei zu erreichen. Im Gegenteil: Die Felgner-Elf nahm wieder den Kampf an und erarbeitete sich nun auch die Möglichkeiten vor dem gegnerischen Gehäuse. Hier war es schließlich Tanju Tikiz, der den Ball am Heim-Keeper vorbei spitzeln und den Führungstreffer erzielen konnte (62.). In der Folge konnte sich dann auch SG-Keeper Marco Martini auszeichnen, der mit einem tollen Reflex einen geblockten Befreiungsschlag von Steven Knopp klären konnte (72.). Die beste Möglichkeit hatten die Hausherren dann wenige Minuten später, als nach einem Eckstoß der Ball nur an den Pfosten klatschte und Thorsten Mursch den Nachschuss auf der Linie klären konnte (76.). Das waren aber auch schon die einzigen bemerkenswerten Aktionen der Heimelf. Auf der Gegenseite nutzte die SG die zunehmende Müdigkeit der Metternicher und kam ihrerseits zu guten Möglichkeiten. So war es erneut Tanju Tikiz der treffen konnte (82.). Den Schlusspunkt setzte schließlich Lukas Burbach, der sich, von Benedikt Knopp prima freigespielt, geschickt um den Gegenspieler drehte und trocken abschloss (87.).

Am kommenden Samstag empfängt die SG Augst das Team des SV Weitersburg. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr im Augst-Stadion. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für die SG spielten: Marco Martini, Tobias Knopp, Steven Knopp, Thorsten Mursch, Artur Zizilin, Dennis Friedhofen, Andy Felgner, Tanju Tikiz, Julian Höbrink (46. Lukas Burbach), Benedikt Knopp (89. Julian Bäcker), Jordan Diaz (85. Hagji Hardt-Pudler).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.