Bookmark and Share 18. June 2019 00:42
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 4
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

1. Spieltag Kreisliga A - SV Niederwerth - SG Augst 1:2 (1:2)
1. MannschaftDie SG I punktet im Nachholspiel

SV Niederwerth - SG Augst 1:2 (1:2)


In einem an Spannung kaum zu überbietenden Spiel konnte unsere SG gegen Absteiger SV Niederwerth einen knappen aber hochverdienten Sieg einheimsen.
Dabei erwischten die Gastgeber den besseren Start. Nach zehn mehr oder weniger ereignislosen Minuten, die beide Mannschaften zum Abtasten des Gegners nutzten, konnte der SV den Führungstreffer erzielen: Nach einem abgefälschten Schuss schaltete ein Angreifer der Hausherren am schnellsten und köpfte über den herauseilenden SG-Keeper Marco Martini ins Tor (10.). Doch die Gäste zeigten sich keineswegs geschockt. Keine 60 Sekunden später tauchte Dennis Friedhofen alleine vor dem Torhüter der Niederwerther auf, verfehlte das Gehäuse aber knapp. Besser machte es da Lukas Burbach, der frei vor dem Tor den Ausgleich erzielen konnte (13.). Nun beruhigte sich das Spiel ein wenig. Auf Grund des schwer zu bespielenden Platzes verlegten sich beide Mannschaften auf das Spiel mit langen Bällen, weswegen die Partie sicherlich für Fußball-Ästheten keinen Leckerbissen darstellte. Aber an Intensität hatte das Spiel alles, was das Herz begehrt. So konnte die Zuschauer viele Zweikämpfe und Emotionen erleben. Nach einem Eckball des wieder genesenen Felix Bandek gelang es der SG, die Begegnung zu drehen, als Jordan Diaz mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel den SV-Keeper überwinden konnte (28.). Ansonsten zeigte sich die Defensive der Gäste sehr stabil, so dass Niederwerth keine nennenswerte Torchance mehr vermelden konnte.
Nach der Pause setzte die SG ihr engagiertes Spiel fort. Besonders die beiden Stürmer Lukas Burbach und Jordan Diaz machten unglaublich viele Meter und sorgten immer wieder dafür, dass sich der Felgner-Elf sehr gute Torchancen ergaben. So hätten Tanju Tikiz und Kapitän Dennis Friedhofen die Partie frühzeitig und im Alleingang entscheiden können. Beide erarbeiteten sich Chancen für zwei Spiele, konnten den Ball aber nicht im Gehäuse der Gastgeber unterbringen. Doch letzten Endes fiel dies nicht ins Gewicht, denn durch die leidenschaftlich verteidigende Gäste-Elf kam der SV Niederwerth nicht mehr zu Torchancen. So wurde der fahrlässige Umgang mit Tormöglichkeiten nicht bestraft und der auf Grund des Spielverlaufes und der couragierten Leistung hochverdiente Sieg konnte bejubelt werden.

Am Sonntag reist unsere SG zum Aufsteiger aus Spay. Beginn der Partie ist um 14:30 Uhr in Rhens. Das Team würde sich über zahlreiche Unterstützung unserer Fans sehr freuen.

Für die SG spielten: Marco Martini, Tobias Knopp, Steven Knopp, Thorsten Mursch, Felix Bandek, Jan Häublein (68. Julian Bäcker), Dennis Friedhofen, Tanju Tikiz, Karol Obrebski (37. Julian Höbrink), Lukas Burbach (83. Christian Bechthold), Jordan Diaz.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.