Bookmark and Share 27. September 2020 15:01
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 4
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

8. Spieltag Kreisliga A - SV Spay - SG Augst I 0:3 (0:0)
1. MannschaftSG sammelt wichtige Auwärtspunkte

SV Spay - SG Augst 0:3 (0:0)


Gegen Aufsteiger SV Spay erarbeitete sich die Felgner-Elf einen glanzlosen Auswärtssieg auf dem Hartplatz in Rhens.
Und die SG konnte sich glücklich schätzen, dass man in der ersten Halbzeit nicht auf die Verliererstraße geriet. Denn der SV versteckte sich keineswegs und präsentierte sich in Abschnitt eins als ebenbürtiger Gegner. Dies lag allerdings auch daran, dass den Gästen noch die kräfteraubende Partie gegen Niederwerth in den Knochen steckte.
Das erste Tor der Partie gelang dennoch der SG Augst, als Julian Bäcker einer Hereingabe von Lukas Burbach verwertete, jedoch verwehrte der souverän leitende Unparteiische die Anerkennung des Treffers, da er zuvor ein Foul beobachtet hatte (26.). In der Folge waren die Gastgeber dem Führungstreffer allerdings näher. Nach einem Stellungsfehler in der Abwehrkette musste der Pfosten für den bereits geschlagenen SG-Keeper Marco Martini retten (38.).
Nach der Pause reichte dann schließlich ein zehnminütiger Zwischenspurt, um die Partie zu entscheiden. Nach dem schönsten Spielzug der gesamten Begegnung gelang der Felgner-Elf der Führungstreffer: Felix Bandek wurde auf der rechten Seite von Thorsten Mursch freigespielt. Dieser zog dann nach innen, spielte einen sehenswerten Doppelpass mit Dennis Friedhofen und sah dann den mitgelaufenen Tanju Tikiz, der unbedrängt einnetzen konnte (53.). Nun war deutlich zu merken, wie bei den Kickern der Gastgeber die Köpfe nach unten gingen. Dies nutzte unsere SG eiskalt aus: Dennis Friedhofen versenkte einen fälligen Foulelfmeter, nachdem Jordan Diaz im Strafraum zu Fall gebracht worden war (61.), ehe der gefoulte höchstselbst nach Vorlage von Friedhofen den dritten Treffer beisteuerte (63.). Die Elf vom Rhein ergab sich nun vollends in ihr Schicksal und das Augster Team hätte nach Schüssen von Julian Höbrink (65.) und Dennis Friedhofen (86.) das Resultat weiter in die Höhe schrauben können. Die letzte Tormöglichkeit war aber noch einmal dem Aufsteiger vorbehalten, aber der Angreifer konnte den Ball alleine vor dem Tor nicht im selbigen unterbringen (87.). So blieb es bei dem verdienten Sieg unserer SG, der aber auf Grund der ersten Halbzeit etwas zu klar ausgefallen war.

Am kommenden Wochenende reist unsere SG wieder nach Rhens, diesmal aber zum Kreispokalspiel gegen die dort beheimatete TuS. Beginn der Partie ist um 14:30 Uhr. Das Team würde sich über zahlreiche Unterstützung unserer Fans sehr freuen.

Für die SG spielten: Marco Martini, Jan Häublein, Steven Knopp, Thorsten Mursch, Felix Bandek, Julian Bäcker (70. Christian Bechthold), Dennis Friedhofen, Tanju Tikiz, Julian Höbrink, Lukas Burbach, Jordan Diaz.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.