Bookmark and Share 02. July 2020 16:44
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

13. Spieltag Kreisliga A - SG Augst - TuS RW Koblenz II 4:4 (1:1)
1. MannschaftSG I zeigt im Heimspiel tolle Moral

SG Augst – Rot-Weiß Koblenz II 4:4 (1:1)

Im letzten Spiel der Hinrunde konnte die SG Augst wenigstens wieder einen Punktgewinn vermelden. Gegen die Reserve von Rot-Weiß Koblenz hieß es am Ende einer abwechslungsreichen Partie 4:4.

Die Hausherren erwischten einen Traumstart. Bereits nach drei Minuten gelang der Felgner-Elf der Führungstreffer: Julian Höbrink hatte sich auf der linken Seite durchgetankt und den Ball clever auf Karol Obrebski durchgesteckt, der sich den Torerfolg nicht nehmen ließ. Auch in den folgenden Minuten war die SG präsenter und hätte mit ein wenig Glück einen weiteren Treffer erzielen können, aber der Schuss von Julian Höbrink klatschte nur an den Pfosten (16.). Nun kamen die Gäste stärker auf. Nachdem sich SG-Keeper Zafer Civil noch in der 14. Minute mit einer Glanzparade auszeichnen konnte, musste er in der 20 Minuten einen Ball passieren lassen, der haltbar zu sein schien – 1:1. Bis zur Halbzeit waren dann keinen nennenswerten Szenen mehr zu vermelden. Beide Teams bearbeiteten sich im Mittelfeld und konnten keine zwingenden Tormöglichkeiten mehr herausspielen.
Das sollte sich nach der Pause grundlegend ändern. Die Partie war gerade einmal zwei Minuten wieder angepfiffen, da rappelte es erneut im Kasten der Gastgeber und weitere 4 Minuten später war der Gast auf 3:1 davon gezogen. Die SG schaltete nun auf offensive Spielweise um, und der eingewechselte Stürmer und Co-Trainer Jens Mosel rückte gleich in den Mittelpunkt des Geschehens: Von Lukas Burbach gekonnt auf die Reise geschickt, machte er sich alleine auf den Weg Richtung gegnerischem Gehäuse. Aber sein Abschluss strich knapp über die Querlatte (60.). Mehr oder weniger im direkten Gegenzug schienen die Rot-Weißen alles klar zu machen, als ihnen in der unsortierten Hintermannschaft der SG ein weiterer Treffer gelang. Doch wie schon so oft in der laufenden Saison gab die Felgner-Elf nicht auf uns setzte alles auf eine Karte. Man kam nun immer wieder zu Abschlusschancen. Für den Torerfolg musste dann aber eine Standardsituation her: Ein von Andy Felgner getretener Freistoß segelte vorbei an Freund und Feind und schlug im langen Eck des Gehäuses ein (78.). Und so sollte es weiter gehen: Jens Mosel verwertete eine schöne Hereingabe im Nachschuss und es stand nur noch 3:4 (87.). Unmittelbar vor dem Abpfiff entschied der Schiedsrichter auf Freistoß für die SG – Torentfernung etwa 20 Meter. Doch anstatt den Ball direkt auf das Tor zu ziehen, bediente Andy Felgner den mitgelaufenen Thorsten Mursch, dieser legte den Ball volley quer vor das Tor und Kapitän Dennis Friedhofen gelang per Kopf der vielumjubelte Ausgleichstreffer (90.+2). So war man auf Grund einer tollen Moral zumindest mit einem blauen Auge davon gekommen.

Am Sonntag, den 30.11.2014 steht bereits das erste Spiel der Rückrunde auf dem Programm. Die SG Augst reist hierzu nach Rhens. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Zafer Civil, Tanju Tikiz, Thorsten Mursch, Andy Felgner, Felix Bandek (51. Marco Martini), Dennis Friedhofen, Christian Bechthold, Karol Obrebski, Julian Höbrink (67. Steven Knopp), Hagji Hardt-Pudler (57. Jens Mosel), Lukas Burbach.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.