Bookmark and Share 26. September 2020 07:25
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 8
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

14. Spieltag Kreisliga A - SG Augst - SV Niederwerth 5:2 (3:2)
1. MannschaftSG I startet erfolgreich in die Rückrunde

SG Augst – SV Niederwerth 5:2 (3:2)


Nach zuletzt sechs Pflichtspielen ohne Sieg konnte die SG Augst den erlösenden dreifachen Punktgewinn über Absteiger SV Niederwerth bejubeln. Hinzu kam noch, dass endlich auch wieder ein Sieg vor heimischer Kulisse eingefahren werden konnte.

Die Partie begann aber zunächst alles andere als geplant. Mit Ihrer ersten Möglichkeit erzielten die Gäste frühzeitig das 0:1, nachdem der Angreifer clever durch die Schnittstelle bedient worden war (10.). Jedoch dauerte es dieses Mal nicht bis zur zweiten Halbzeit, ehe die SG Augst aus der Lethargie erwachte. Gerade einmal vier Minuten später erzielte der agile Karol Obrebski den Ausgleich, nachdem er gekonnt von Julian Höbrink angespielt wurde. Doch die Freude währte nicht lange: Durch einen sehenswerten Freistoß gelang dem SVN die erneute Führung (18.). Aber auch dieser Nackenschlag konnte den Gastgebern an diesem Tag den Wind nicht aus den Segeln nehmen. Nachdem Jens Mosel eine zwingende Chance nicht nutzen konnte und Karol Obrebski im direkten Anschluss nur die Latte traf (28.), war es schließlich der unermüdlich rackernde Tanju Tikiz, der nach toller Kombination über Mosel und Obrebski überlegen das 2:2 markieren konnte (32.). Und es sollte noch besser kommen: Kurz vor dem Pausenpfiff hämmerte Andy Felgner einen Schuss in Richtung Tor, den die Abwehr aber blocken konnte. Doch nun stand der aufgerückte Abwehrchef Thorsten Mursch parat und schob den Ball unhaltbar in die Maschen (44.).
Nach der Pause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Andy Felgner hätte nach Vorlage von Jens Mosel selbst abschließen können, entschied sich aber für einen Querpass ins Leere (49.). Auf der Gegenseite musste Thorsten Mursch für den bereits geschlagenen Keeper Marco Martini klären (51.). Nur zwei Minuten später konnte sich der Torhüter dann selbst auszeichnen, als er einen Angriff der Niederwerther Elf gekonnt entschärfte. Die Vorentscheidung fiel dann in der 70 Minute: Jens Mosel hatte seinen Gegenspieler überlaufen und spielte den Ball quer vor das Gehäuse. Der Torwart und ein Verteidiger der Gäste konnte zwar in höchster Not vor dem heraneilenden Tobias Knopp klären, jedoch verletzte sich die Nummer 1 des SV dabei so sehr, dass er die Partie nicht fortsetzen konnte. Da die Niederwerther bereits drei Mal ausgewechselt hatten, mussten sie die Partie zu zehnt beenden. So konnte die SG Augst ihre Schnelligkeit bei Kontern unter Beweis stellen und immer wieder gefährlich vor dem Gehäuse der Gäste auftauchen. Nach einem Foul an Benedikt Knopp vollstreckte sein Bruder Tobias den fälligen Elfmeter gewohnt kaltschnäuzig (89.) und unmittelbar vor dem Schlusspfiff erzielte Karol Obrebski seinen zweiten Treffer (90.+3).

Das letzte Spiel vor der Winterpause führt unser Team erneut nach Rhens. Nach Niederlagen im Liga- und im Pokalspiel steht hier Wiedergutmachung auf dem Programm. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Marco Martini, Steven Knopp, Tanju Tikiz, Thorsten Mursch, Julian Bäcker, Felix Bandek, Andy Felgner, Christian Bechthold (79. Benedikt Knopp), Karol Obrebski, Julian Höbrink (46. Tobias Knopp), Jens Mosel (78. Lukas Burbach).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.