Bookmark and Share 02. July 2020 18:22
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

16. Spieltag Kreisliga A - SG Augst - FV Rübenach 2:0 (0:0)
1. MannschaftSG I startet erfolgreich in das neue Jahr!

SG Augst – FV Rübenach 2:0 (0:0)


Unsere SG Augst ist gut aus den Startlöchern nach der Winterpause gekommen. Gegen den direkten Tabellennachbarn FV Rübenach gelang ein im Endeffekt ungefährdeter Sieg vor heimischer Kulisse.

Es war das erwartete Kampfspiel. Auf dem für die Wetterverhältnisse gut bespielbaren Platz in Kadenbach hatten die Zuschauer sowieso keinen fußballerischen Leckerbissen erwartet. Dafür sahen sie ein über 90 Minuten intensiv geführtes Spiel, welches die Felgner-Ef letztlich verdient gewinnen konnte. In der ersten halben Stunde spielte sich die Partie überwiegend in der Mitte des Spielfeldes ab. Die einzige nennenswerte Tormöglichkeit hatten die Gäste zu vermelden, aber der neue SG-Keeper Marcel Kemper konnte diese mit einem guten Reflex zunichte machen (8.). Darüber hinaus erstickte er durch sein Spiel die ein oder andere Chance bereits im Keim. Nach 30 Minuten kamen die Hausherren besser ins Spiel und übernahmen die Kontrolle. Folge waren dann auch zwingende Aktionen vor dem Gehäuse des FV. So hätte Kapitän Dennis Friedhofen gleich zwei Mal per Kopf treffen können (35., 43.). Ähnlich erging es Dave Zimmermann, dem aus aussichtsreicher Position der Ball über den Spann rutschte (44.).
Nach der Pause gab es zunächst eine Schrecksekunde zu überstehen: Nach einem Foul von Dennis Friedhofen direkt an der Strafraumgrenze, hielten die Heim-Fans den Atem an, aber der Unparteiische entschied auf Freistoß und nicht auf Elfmeter. Diesen setzten die Gäste aber ungefährlich in die Mauer (51.). Nur wenige Minuten später fiel dann der Führungstreffer: Andy Felgner hatte einen Freistoß aus der halblinken Position weit in den Strafraum geschlagen, Julian Bäcker den Ball volley wieder vor das Tor gebracht, wo Dennis Friedhofen mit vollem Körpereinsatz den Ball über die Linie drückte (55.). Die Koblenzer zeigten sich von dem Treffer sichtlich geschockt, was die Felgner-Elf gnadenlos ausnutzte. Nach Abschlusschancen von Dennis Friedhofen und Julian Höbrink war es schließlich Benedikt Knopp, der den Gäste-Keeper trocken überwand (58.). In der Folge beruhigte sich die Partie zusehends. Die wenigen noch herausgespielten Chancen hatte die SG zu vermelden, konnte aber keinen weiteren Treffer erzielen, während die Gäste zwar bemüht waren, aber das Tor der Heimelf nicht mehr in Gefahr bringen konnte.
So hatte man den Gegner auf Distanz gehalten. Aber das nächste Spiel wartet schon. Mit der Spvgg Bendorf hat die SG Augst den nächsten Gegner vor der Brust, von dem es sich abzusetzen gilt.
Anpfiff der Partie ist am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr in Bendorf.
Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Marcel Kemper, Tanju Tikiz, Hüseyin Aycicek, Christian Bechthold (78. Jan Häublein), Julian Bäcker, Andy Felgner, Dennis Friedhofen, Karol Obrebski, Benedikt Knopp, Julian Höbrink (89. Jens Mosel), Dave Zimmermann (87. Tobias Knopp).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.