Bookmark and Share 29. September 2020 10:04
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 9
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

19. Spieltag Kreisliga A - SG Augst I - FC Metternich II 3:2 (2:1)
1. Mannschaft3 Punkte bleiben in der Augst

SG Augst - FC Metternich II 3:2 (2:1)


Die SG Augst bleibt weiter auf der Erfolgsspur. Nach drei guten Spielen mit 4 Punkten, folgte ein weiterer Sieg gegen die Reserve des FC Metternich.
Dabei erwischte die Felgner-Elf einen Traumstart: Gerade einmal zwei Minuten waren gespielt, da fiel bereits der erste Treffer. Nach einer eigentlich bereits geklärten Ecke nahm Andreas Mühlbauer den Ball auf und zirkelte ihn unhaltbar aus 25 Metern ins rechte obere Toreck – ein Traumtor. Und die SG spielte weiter munter nach vorne. So hätte Lukas Burbach nach tollem Spielzug und kluger Hereingabe von Tanju Tikiz treffen können, aber der Gäste-Keeper konnte parieren (13.). Aus dem Nichts heraus fiel dann aber der überraschende Ausgleich durch ein Eigentor. Julian Bäcker lief unglücklich in eine Pass der Metternicher und lenkte ihn in die eigenen Maschen (15.). Prompt kam der FC besser ins Spiel und nur eine Glanzparade des überragenden SG-Keeper Marcel Kemper verhinderte nach einem Distanzschuss einen weiteren Treffer (21.). Danach waren die Hausherren um Spielkontrolle bemüht, aber der stark ersatzgeschwächte Gegner bot weiter Paroli. Kurz vor der Pause fiel der Führungstreffer für die Gastgeber aber doch: Lukas Burbach fasste sich ein Herz und drosch das Spielgerät unhaltbar ins Gehäuse (41.).
Ähnlich wie zu Beginn der Partie erwischte die Felgner-Elf auch nach dem Wiederanpfiff den besseren Start. Andreas Mühlbauer flankte einen Ball perfekt auf den in den Raum startenden Benedikt Knopp und der ließ dem FC-Keeper nicht den Hauch einer Abwehrchance (49.). Doch damit war es zunächst einmal vorbei mit der Herrlichkeit der SG Augst. Man wähnte sich wohl zu sehr in Sicherheit und schraubte das Engagement deutlich zurück. Folge war, dass die Gäste besser ins Spiel kamen und die sich plötzlich bietenden Räume clever nutzten. Nun konnte sich das Team um Kapitän Dennis Friedhofen bei Torhüter Marcel Kemper bedanken, der gleich eine ganze Reihe von besten Tormöglichkeiten vereiteln konnte (50., 52., 56., 85.) und darüber hinaus rettete noch einmal der Pfosten für die geschlagenen Verteidiger (52.). Doch dieses Glück hatte man sich in den vergangenen Partien einfach auch einmal verdient. Erst unmittelbar vor dem Abpfiff gelang den Gästen der Anschlusstreffer durch einen satten Schuss in den Torwinkel (90.+1).

Am kommenden Sonntag reist das Team der SG Augst zum Spitzenreiter nach Weitersburg. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Marcel Kemper, Tobias Knopp, Steven Knopp, Thorsten Mursch, Julian Bäcker, Dennis Friedhofen, Benedikt Knopp (65. Jan Häublein), Tanju Tikiz, Andreas Mühlbauer, Dave Zimmermann, Lukas Burbach.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.