Bookmark and Share 26. September 2020 07:33
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 7
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

21. Spieltag Kreisliga A - SG Augst I - SV Spay 0:0 (0:0)
1. MannschaftTorloses Remis im Augst-Stadion

SG Augst I - SV Spay 0:0 (0:0)


Gegen den SV Spay kam unsere SG Augst nicht über ein torloses Remis hinaus. Doch damit musste man, und da waren sich alle Aktiven und Zuschauer nach 90 Minuten einig, hochzufrieden sein.
Dabei entwickelte sich von Beginn an kein schönes Fußballspiel mit zunächst Feldvorteilen für die Heimelf. Dies spiegelte sich auch in Tormöglichkeiten wieder: Benedikt Knopp traf das Tor, wurde aber wegen Abseits zurückgepfiffen (2.), Lukas Burbach verzog alleine vor dem Torhüter (14.) und abermals Knopp vergab nach schöner Flanke von Julian Höbrink (18.). Danach kamen die Gäste, allerdings eingeladen durch die fahrige Spielweise der Felgner-Elf, besser in die Partie. Doch auch der SV vergab gute Chancen (20., 23.). So war das Spiel geprägt von schlampigen Abschlüssen und guten Paraden der Torhüter. Nach Hereingabe von Benedikt Knopp vergab Dennis Friedhofen eine weitere Einschussmöglichkeit (33.) und wiederum Knopp konnte den Ball alleine vor dem Keeper nicht an diesem vorbei bringen (38.). So ging es schließlich torlos in die Halbzeit.
Nach dem Wiederanpfiff zeigten sich die Gäste nun deutlich laufbereiter und agiler. Unsere SG Augst konnte kaum noch Akzente setzen. Auszeichnen konnten sich nur noch Thorsten Mursch, der als Abwehrchef viele gefährliche Aktionen der Spayer ersticken konnte und Torhüter Marcel Kemper, der abermals seine ganze Klasse zeigen konnte. Doch in der 70. Spielminute war auch er geschlagen, jedoch klatschte der Abschluss der Gäste glücklicherweise nur an den Pfosten. Aber im Anschluss entschärfte er mit tollen Paraden zwei hundertprozentige Chancen (74., 78.). Die Hausherren hatten an diesem Frühlingstag kaum mehr etwas entgegenzusetzen. Einzig der eingewechselte Karol Obrebski sorgte für etwas Belebung im Angriffspiel. Nachdem Dennis Friedhofen kurz vor dem Ende mit Ampelkarte das Feld verlassen musste (83.), ahnten die Zuschauer schon Schlimmes, aber die SG rettete zumindest diesen einen Zähler über die Zeit und konnte sich im Endeffekt über einen gewonnenen Punkt freuen.

Am Sonntag, den 19.04.2015 reist das Team der SG Augst zum TSV Lay. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Marcel Kemper, Tobias Knopp (46. Andy Felgner), Christian Bechthold, Thorsten Mursch, Julian Bäcker, Dennis Friedhofen, Tanju Tikiz, Benedikt Knopp, Julian Höbrink (45. Dave Zimmermann), Andreas Mühlbauer, Lukas Burbach (62. Karol Obrebski).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.