Bookmark and Share 26. September 2020 08:56
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

1. Spieltag Kreisliga A - SV Niederwerth - SG Augst 1:4 (0:1)
1. MannschaftGelungene Revanche auf dem Werth

SV Niederwerth - SG Augst 1:4 (0:1)


Furios hat sich die SG Augst nach der desaströsen Partie gegen Kesselheim zurück gemeldet: Auswärts konnte man den SV Niederwerth mit 4:1 besiegen und damit Revanche für das Pokal-Aus vor drei Wochen nehmen.

Die Elf von Trainer Jens Mosel ließ dabei von Beginn an spüren, dass man die Schmach des vergangenen Spiels vergessen machen wollte. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung begann man die Partie und konnte auch früh in Führung gehen. Dabei tankte sich der nach langer Abwesenheit zurückgekehrte Julian Höbrink fast durch die gesamte SV-Hintermannschaft und ließ mit seinem gezielten Abschluss auch dem Keeper keine Abwehrmöglichkeit (4.). Wie schon im Pokalspiel agierte die Heim-Mannschaft überwiegend mit langen Bällen, welche aber zu keinen zwingenden Tormöglichkeiten führten. So hatte die SG bei etwa gleich verteilten Spielanteilen die deutlich besseren Chancen: Erneut Julian Höbrink, aber auch Tanju Tikiz hätten weitere Treffer erzielen können. So ging es mit der knappen Führung in die Halbzeitpause.
Auch nach dem Wechsel erlebten die zahlreichen Zuschauer einen ähnlichen Verlauf: Die Defensive der Gäste ließ wenig zu und nach vorne ergaben sich immer wieder Möglichkeiten. So wurde Julian Höbrink elfmeterreif im Strafraum zu Fall gebracht, doch der Schiedsrichter ließ das Spiel weiterlaufen. Wenige Minuten später war es Lukas Burbach, dessen Kopfball nach einer präzisen Flanke von Steven Knopp nur knapp am Tor vorbei strich. So dauerte es bis zur 82. Minute, ehe der erlösende zweite Treffer fiel: Tobias Knopp köpfte den Ball über den herauseilenden Keeper in die Maschen. Doch wer dachte, damit wären alle Messen gesungen, der irrte sich. In der 90. Minute gelang den Gastgebern der etwas überraschende Anschlusstreffer, welcher aber zu guter Letzt keine Bedeutung mehr hatte. Denn der in der 88. Minute eingewechselte Jens Mosel ließ mit zwei Treffern in der Nachspielzeit keine Zweifel mehr am verdienten Sieg aufkommen (90.+1, 90.+3).

Entscheidend für den nach der Partie noch lange gefeierten Sieg, war die Einstellung der kompletten Mannschaft. Im Gegensatz zum vergangenen Spiel ackerten alle Aktiven bis zur vollsten Erschöpfung. Dennoch ging dabei die spielerische Linie nicht vergessen. So zeigte sich Jens Mosel nach der Spiel mehr als stolz über die gezeigten Leistungen von ausdrücklich allen eingesetzten Spielern.

Nach einem spielfreien Wochenende empfängt die SG Augst am Freitag, den 11.09.2015 den SV Anadolu Koblenz. Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für die SG spielten: Markus Hille, Christian Bechthold (64. Julian Bäcker), Sascha Blath, David Maus, Tobias Wagner, Matthias Staudt, Steven Knopp, Tobias Knopp, Tanju Tikiz, Julian Höbrink (88. Jens Mosel), Lukas Burbach (85. Hüseyin Aycicek).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.