Bookmark and Share 26. September 2020 06:54
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 4
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

4. Spieltag Kreisliga A - SG Augst I - SV Anadolu Koblenz 1:3 (1:1)
1. MannschaftBittere Niederlage im Augst-Stadion

SG Augst I - SV Anadolu Koblenz 1:3 (1:1)


Die SG Augst bleibt die Diva der A-Klasse Koblenz. Nach der mehr als überzeugenden Leistung im Spiel gegen den SV Niederwerth konnte das Team von Trainer Jens Mosel im Heimspiel gegen Anadolu Koblenz nicht an diese Leistung anknüpfen und musste sich letzten Endes mit 3:1 geschlagen geben.
Dabei begannen die Gastgeber gut: Lukas Burbach hatte bereits nach 2 Minuten die Abschlusschance, konnte aber mit seinem linken Fuß nicht genug Wucht hinter den Schuss bringen. Doch das sollte für lange Zeit die einzige nennenswerte Tormöglichkeit bleiben. Aber dennoch gingen die Gäste in Führung: Nach einem Eckball landete einen eigentlich ungefährlicher Schuss im Tor der Hausherren, da dieser unglücklich abgefälscht wurde (10.). In der Folge spielte sich die Partie größtenteils im Mittelfeld statt. Kein Team konnte sich hier hervorheben. Kurz vor der Pause gelang der SG aber der Ausgleich, welcher den Spielverlauf genau wiederspiegelte: Mit einem satten Schuss aus halbrechter Position konnte Tobias Knopp den Gäste-Keeper überwinden (42.).
Nach der Pause gelang der SG Augst der bessere Start. Man zeigte sich nun überlegen und es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Mosel-Elf in Führung gehen würde. Doch genau in dieser Drangphase gelang Anadolu der erneute Führungstreffer: Julian Höbrink hatte im Doppelpass mit Matthias Staudt gerade eine gute Tormöglichkeit ausgelassen, als die Gäste mehr oder weniger im direkten Gegenzug trafen (62.). Die SG Augst warf nun alles nach vorne, entblößte dadurch aber die Defensive. So gelang Anadolu sogar ein weiterer Treffer nach einem Konter (70.). Trotz alle dem versuchte die Heimelf noch einmal alles, allerdings waren die Gäste einem weiteren Treffer näher, als die Platzherren dem Anschlusstreffer. So blieben auch die Platzverweise schließlich nur Randnotizen: Ein Akteur der Gäste sah die gelbrote Karte wegen Meckerns (78.), Sascha Blath die rote Karte wegen groben Foulspiels (80.) und Matthias Staudt die gelbrote Karte wegen Unsportlichkeit (90.).

Am kommenden Sonntag, den 20.09.2015 reist das Team der SG Augst zu Bezirksliga-Absteiger Ata Urmitz. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Jan Häublein, Sascha Blath, Thorsten Mursch, Julian Bäcker, Matthias Staudt, Steven Knopp (68. Nikolas Petmecky), Tanju Tikiz, Tobias Knopp (81. Jens Mosel), Lukas Burbach (64. Andreas Mühlbauer), Julian Höbrink.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.