Bookmark and Share 29. September 2020 09:36
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

5. Spieltag Kreisliga A - ATA Urmitz – SG Augst I 3:2 (0:1)
1. MannschaftNiederlage beim Bezirksliga-Absteiger

ATA Urmitz – SG Augst I 3:2 (0:1)


Eine bittere wie unnötige Niederlage musste die SG Augst bei Bezirksliga-Absteiger ATA Urmitz hinnehmen. Erst in der dritten Minute der Nachspielzeit gelang den Gastgebern der Siegtreffer.

Dabei musste man dieses Spiel weder verlieren, noch Unentschieden spielen. Kurz vor Ende der Partie führte man mit 2:1 und hatte die Kontrolle über das Spiel. Doch der Reihe nach. Die SG Augst trat mit dem nötigen Respekt in Urmitz auf und legte bereits frühzeitig die vorsichtige Spielweise ab. Matthias Staudt gab mit seinem Volleyschuss nach einem Einwurf das erste Warnsignal ab (6.). Auf der Gegenseite fiel ATA zunächst wenig ein, um das Defensivbollwerk der SG Augst zu knacken. So war es Abwehrchef Thorsten Mursch, der seinen Keeper Markus Hille mit einer ungewollten Kopfballverlängerung zur Glanzparade zwang (12.). Die Gastgeber hatten in dieser Phase zwar größere Spielanteile, Chancen hatte aber nur die Mosel-Elf. Eine ebensolche nutzte Lukas Burbach dann auch zu Führung: Von Andreas Mühlbauer glänzend freigespielt ließ er auch dem Schlussmann keine Abwehrmöglichkeit (23.). Erst gegen Ende der ersten Hälfte meldete sich Urmitz vor dem SG-Gehäuse zurück. Dafür aber mit zwei brandgefährlichen Aktionen, welche beide den Ausgleich hätten bedeuten müssen. Zunächst rettete Markus Hille mit einer Glanzparade gegen abschließenden Angreifer (38.), ehe zwei Stürmer der Hausherren alleine auf ihn zusteuerten aber kläglich scheiterten (40.).
Nach dem Wiederanpfiff drückten die Platzherren die SG tief in die eigene Hälfte. So musste Thorsten Mursch einmal in höchster Not für seinen bereits geschlagenen Schlussmann retten (53.). Aus einer Halbchance fiel dann schließlich der Ausgleichstreffer: Nach einer Flanke von der linken Angriffsseite war ein ATA-Stürmer per Kopf erfolgreich (64.). Doch wer nun dachte, dass ATA den Sturmlauf fortsetzen würde, sah sich getäuscht. Plötzlich übernahm die SG Augst wieder das Kommando und erarbeitete sich gute Tormöglichkeiten im Minutentakt: Julian Höbrink scheiterte aus aussichtsreicher Position (77.) und Tanju Tikiz konnte eine Hereingabe von Lukas Burbach nicht verwerten (79.). Schließlich war es wieder Julian Höbrink, der nach überlegtem Pass von Steven Knopp in unnachahmlicher Weise auf das Tor zu stürmte und überlegt den Ball in die Maschen schob (80.). Doch leider war dies nicht der Schlusspunkt der Partie. Lediglich fünf Minuten später schossen sich zwei SG-Verteidiger gegenseitig an und der Ball landete überraschend bei einem Angreifer von ATA. Dieser legte den Ball frei vor dem Tor noch einmal quer und sein Mitspieler schoss den Ball über die Linie (85.). Doch auch das Unentschieden ging noch über die Wupper. Die reguläre Spielzeit war bereits drei Minuten überschritten, da gelang den Gastgebern aus abseitsverdächtiger Position der Siegtreffer.
So verließen die SG-Kicker den Platz mit hängenden Köpfen, obwohl vom Spielverlauf her deutlich mehr möglich gewesen wäre.

Am kommenden Samstag, den 26.09.2015 reist das Team der SG Augst zum nächsten Bezirksliga-Absteiger nach Höhr-Grenzhausen. Anpfiff der Partie ist planmäßig um 17:30 Uhr, allerdings wird aktuell noch über eine Vorverlegung auf 16:30 Uhr diskutiert. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Tobias Wagner, Thorsten Mursch, David Maus, Christian Bechthold, Matthias Staudt, Steven Knopp, Tanju Tikiz (80. Tobias Knopp), Julian Höbrink (90.+2 Julian Bäcker), Lukas Burbach (90. David Koca), Andreas Mühlbauer.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.