Bookmark and Share 15. July 2020 20:32
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

7. Spieltag Kreisliga A - SG Augst I - SV Weitersburg 1:4 (0:2)
1. MannschaftHeimniederlage gegen Weitersburg

SG Augst I - SV Weitersburg 1:4 (0:2)


Der Abwärtstrend hält weiter an: Im vierten Spiel nacheinander musste die SG Augst als Verlierer das Feld verlassen. Dem Vizemeister der vergangenen Saison musste man sich verdientermaßen mit 1:4 geschlagen geben.

Nach ausgeglichenen ersten zehn Minuten übernahmen die Gäste mehr und mehr Kontrolle über die Partie. Die im Spielaufbau reifer wirkenden Weitersburger brauchten daher nur 13 Minuten, um in Führung zu gehen. Allerdings unter gnädiger Mithilfe der SG-Hintermannschaft, denn Verteidiger Tobias Wagner hatte den Treffer durch einen katastrophalen Fehlpass erst ermöglicht (13.). Doch vielleicht wäre vieles anders gelaufen, wenn Spielertrainer Jens Mosel nach einer guten halben Stunde getroffen hätte, doch sein Abschluss schlug nur gegen die Latte (31.). Auch der junge Nikoas Petmecky hatte treffen können, doch nach sehenswerter Kombination brachte er nicht genug Wucht hinter seinen Abschluss (33.). Wenige Minuten später leistete sich die Defensive der Hausherren den nächsten Lapsus, den die Gäste auch prompt wieder mit einem Treffer bestrafen konnten (35.).
Nach der Pause kam die SG Augst besser in die Partie und war dem Anschlusstreffer nah. Die beste Möglichkeit vergab Andreas Mühlbauer, der allerdings einen an Lukas Burbach verursachten Foulelfmeter vergab (61.). Trotz nun mehr Spielanteilen fehlten bei den Hausherren aber die zwingenden Aktionen. Als diese dann endlich erspielt wurde, gelang der Mosel-Elf auch prompt das Tor: Matthias Staudt konnte den herauseilenden Keeper sehenswert überlupfen (76.). Und fast wäre die Partie weiter gekippt, aber Lukas Burbach vergab eine Top-Chance zum Ausgleich (78.). SO erstickten die Gäste alle aufkeimenden Hoffnungen, nachdem sie SG-Keeper Markus Hille mit einem tollen Sonntagsschuss erneut überwinden konnten (79.). Der letzte Treffer fiel unmittelbar vor dem Abpfiff (90+4).

Im nächsten Spiel gilt es nun, die Negativ-Serie zu beenden. Dafür reist das Team am 18.10.2015 zum Aufsteiger FC Horchheim. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr. Gerade jetzt braucht das Team Ihre Unterstützung. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie das Team beim Auswärtsspiel begleiten.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Tobias Wagner (46. Christian Bechthold), David Maus, Thorsten Mursch, Tobias Knopp, Matthias Staudt, Steven Knopp, Nikolas Petmecky (46. Marco Martini), Tanju Tikiz, Jens Mosel (46. Andreas Mühlbauer).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.