Bookmark and Share 26. September 2020 06:13
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 6
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

8. Spieltag Kreisliga A - FC Horchheim - SG Augst I 5:4 (2:2)
1. MannschaftNegativ-Serie hält an

FC Horchheim - SG Augst I 5:4 (2:2)


Freunde des Fußballs kamen bei der Partie gegen den FC Horchheim ausreichend auf ihre Kosten. Aber die Anhänger der SG Augst mussten nach einem von der ersten bis zur letzten Minute turbulenten Spiel enttäuscht die Heimreise antreten.
Dabei begann die Partie verheißungsvoll. Nach gerade einmal zwei Minuten spielte der in das Mittelfeldzentrum beorderte Thorsten Mursch eine Traumvorlage auf Lukas Burbach, der mit einem satten Linksschuss zur Führung traf (2.). Doch der Sekundenzeiger hatte keine ganze Umdrehung beendet, da stand es schon 1:1. Matthias Staudt hatte einen Rückpass zu seinem Keeper Markus Hille zu schwach dosiert, so dass der FC-Angreifer den Ball am Keeper vorbei in die Maschen schieben konnte (3.). Und ähnlich aufregend ging es weiter. So hätte Tobias Wagner fast per Kopf die erneute Führung hergestellt, doch der Heim-Torhüter konnte die Situation mit einem guten Reflex entschärfen. Dennoch gelang der SG Augst der Treffer: Nachdem Thorsten Mursch im Strafraum zu Fall gebracht worden war, versenkte Tobias Knopp den fälligen Strafstoß sicher (18.). In der Folge beherrschte die Elf von Trainer Jens Mosel das Geschehen und ließ keine Tormöglichkeit der Gastgeber zu. Und dennoch trafen diese: Nach einem Eckball sprang dem ansonsten starken Hüseyin Aycicek der Ball unglücklich an die Hand, was einen Elfmeter nach sich zog. Nachdem der FC diesen verwandelt hatte (42.) ging es mit dem Unentschieden in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte begann dann genauso turbulent wie die erste. Nach einem schlecht verteidigten Eckball gelang den Gastgebern zunächst die erste Führung der Partie (50.). Diese glich der überragende Thorsten Mursch nur eine Minute später mit einem Schuss aus knapp 30 Metern wieder aus (51.). Doch wiederum keine 60 Sekunden später gelang dem FC Horchheim der nächste Treffer, dieses Mal durch ein Eigentor von Tanju Tikiz, der bei seinem Rettungsversuch in die eigenen Maschen traf (52.). Und hätte Tobias Wagner seine abermals gute Kopfballmöglichkeit nutzen können (53.), wäre das Spiel wieder ausgeglichen gewesen. Stattdessen drängten die Hausherren auf die Entscheidung. Nach einem Lattenschuss und einer Glanzparade von SG-Keeper Markus Hille (69.) war es dann in der 75. Minute soweit: Nach einem klassischen Konter traf der FC zum fünften Mal an diesem Tage. Den letzten Treffer erzielte abermals Thorsten Mursch, der damit an allen vier SG-Treffern beteiligt war, durch einen direkt verwandelten Freistoß (89.).

Im nächsten Spiel am 25.10.2015 reist nun das Team vom TSV Lay im Augst-Stadion an. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr. Gerade jetzt braucht das Team Ihre Unterstützung. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie dem Team in dieser schwierigen Phase beistehen würden.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Tobias Knopp (78. Andreas Mühlbauer), Sascha Blath, Steven Knopp, Christian Bechthold, Matthias Staudt, Hüseyin Aycicek (71. Julian Bäcker), Tanju Tikiz, Tobias Wagner, Thorsten Mursch, Lukas Burbach.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.