Bookmark and Share 15. July 2020 20:35
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

9. Spieltag Kreisliga A - TuS Rhens - SG Augst I 3:0 (0:0)
1. MannschaftBitte Niederlage im Abstiegskampf

TuS Rhens - SG Augst I 3:0 (0:0)


Beim Abstiegsgipfel des Letzten gegen den Vorletzten der Tabelle zog die SG Augst verdientermaßen mit 3:0 den Kürzeren.
Beiden Teams waren von Beginn an die Unsicherheit anzumerken und es zeichnete sich früh ab, was an diesem Tag den Ausschlag für den Sieg der Hausherren geben sollte. Denn die Hintermannschaft der SG Augst bekam den quirligen Angreifer der Heimelf einfach nicht unter Kontrolle. Bereits in der 6. Minute musste Markus Hille in höchster Not eingreifen, brachte dabei aber den Angreifer im Strafraum zu Fall. Zwar konnte er den fälligen Elfmeter gekonnt parieren, aber auch in der Folge stand die Defensive der Gäste zu unsicher. So hätte der TuS-Angreifer nach schnellen Solos mehrfach treffen können (19., 21., 30.). Die SG wiederum hatte zwar insgesamt größere Spielanteile, Torchancen bedurften aber meist einer gehörigen Portion Zufall. Tobias Knopp (10.) und Lukas Burbach (33.) hätten aus dem Gewühl treffen können und ein Schuss von Andreas Mühlbauer konnte im letzten Moment geblockt werden (39.).
Und dieses Spiel setzte sich auch nach der Pause fort. Ausgerechnet der Debütant der Mosel-Elf, Mario Glorius, stellte dann die Weichen in Richtung Niederlage, als er bei einem Rettungsversuch in das eigene Tor traf (55.). Nun sanken die Köpfe der SG-Kicker nach unten, was die Rhenser eiskalt bestraften. Immer wieder durch den schnellen Stürmer eingeleitet, gelang den Platzherren der spielentscheidende Doppelschlag (66., 67.) zum 3:0. Zwar hatten in der Schlussphase die Gäste noch einmal die besseren Chancen, aber Matthias Staudt scheiterte am Heim-Keeper und an der Latte (83., 85.). Den Schlusspunkt setzte dann wieder die TuS Rhens nach alt bewährtem Muster: Langer Ball in den Angriff, die SG-Verteidiger reagierten zu spät und konnten sich schließlich nur noch mit einem Foul im Strafraum helfen. So konnte sich in der Nachspielzeit der Beste Akteur der Mosel-Elf, Torhüter Markus Hille, erneut auszeichnen, indem er auch den zweiten Elfmeter der Gastgeber toll parieren konnte (90.+2).
An dieser Stelle sei noch einmal den viele Unterstützern der SG Augst gedankt. Es ist schön zu sehen, wie viele Fans trotz der momentanen Misere den Weg zu den Spielen finden, um der Mannschaft den Rücken zu stärken.

Das nächste Spiel findet am 08.11.2015 vor heimischer Kulisse statt. Zu Gast ist dann die SpVgg Bendorf. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Tobias Wagner, Sascha Blath, Christian Bechthold (76. Hüseyin Aycicek), Mario Glorius, Matthias Staudt, Tanju Tikiz (23. Julian Höbrink), Tobias Knopp (61. Florian Rein), Thorsten Mursch, Andreas Mühlbauer, Lukas Burbach.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.