Bookmark and Share 29. September 2020 08:24
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 4
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

10. Spieltag Kreisliga A - SG Augst I - Spvgg Bendorf 1:1 (1:1)
1. MannschaftPunktgewinn im Augst-Stadion

SG Augst I - Spvgg Bendorf 1:1 (1:1)


Wie schon im letzten Heimspiel konnte die SG Augst auch im Spiel gegen die Spvgg Bendorf zumindest wieder einen Punkt einheimsen und damit einen kleinen Erfolg im Abstiegskampf feiern.

Dabei standen die Vorzeichen nicht gut. Trainer Jens Mosel hatte gerade einmal 11 Spieler im Aufgebot und musste daher selbst auf der Bank als einziger Auswechselspieler Platz nehmen. Darüber hinaus feierte Oliver Albiez mit seinen inzwischen fast 43 Jahren sein Comeback in der Innenverteidigung. Doch gerade wegen dieser außergewöhnlichen Situation rückte das Team der Gastgeber ganz eng zusammen und zeigte eine großartige kämpferische Leistung, welche schließlich auch mit dem Punktgewinn belohnt wurde.

Nachdem in den ersten beiden Minuten je ein Warnschuss beider Teams auf das gegnerische Tor abgegeben wurde, verflachte die Partie etwas. Die Gäste hatten zwar etwas mehr Spielanteile zu vermelden, aber daraus resultierten kaum zwingende Aktionen. Und dennoch zappelte der Ball zwei Mal im Netz der SG, aber das umsichtige Schiedsrichtergespann entschied auf Abseitspositionen (30., 34.). Auf der Gegenseite hätte Julian Bäcker treffen können, aber sein Schuss wurde noch entscheidend abgefälscht (20.). Der Führungstreffer der Gäste fiel schließlich in der 38. Spielminute. Die ansonsten stabil stehende Defensive der Platzherren konnte einen Ball nicht schnell genug aus der Gefahrenzone klären und schon hieß es 0:1. Doch die in den letzten Wochen arg gebeutelte SG ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Es dauerte ganze zwei Minuten, bis die Heimelf den Spielstand wieder egalisiert hatte: Nach einem verunglückten Schuss von Lukas Burbach tauchte plötzlich Sascha Blath völlig allein vor dem Tor der Bendorfer auf und ließ dem Schlussmann keine Abwehrchance (40.).
Nach der Pause setzte sich dieses Spiel fort: Die Gäste dominierten das Spiel, kamen aber nicht zu nennenswerten Chancen, während die Mosel-Elf sicher in der Abwehrreihe stand und immer wieder Nadelstiche in der Offensive setzte. So konnte Lukas Burbach sogar treffen, wurde aber auch wegen einer Abseitsstellung zurück gepfiffen (51.). Gute Chancen ergaben sich ansonsten für Christian Bechthold mit einem Distanzschuss (67.) und Thorsten Mursch nach Hereingabe von Trainer Jens Mosel (81.). Kurz vor dem Ende überschlugen sich noch einmal die Ereignisse: SG-Keeper Markus Hille konnte mit einer Glanzparade einen Drehschuss der Gäste-Elf entschärfen (86.), ehe Lukas Burbach in der Schlussminute einen Konter nicht überlegt zu Ende spielen konnte. So blieb es beim Remis, mit dem an diesem Tag wohl beide Teams leben konnten.

Das nächste Spiel findet am 22.11.2015. Hier ist man dann beim Tabellenführer SV Untermosel zu Gast. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Jan Häublein, Sascha Blath, Oliver Albiez, Christian Bechthold, Hüseyin Aycicek, Matthias Staudt, Tobias Knopp (46. Jens Mosel), Julian Bäcker, Thorsten Mursch, Lukas Burbach.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.