Bookmark and Share 26. September 2020 07:12
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

11. Spieltag Kreisliga A - SV Untermosel - SG Augst 4:0 (1:0)
1. MannschaftHerbe Niederlage an der Mosel

SV Untermosel - SG Augst 4:0 (1:0)


Gegen den Tabellenzweiten zog die SG Augst mit 4:0 den Kürzeren.
Dabei hielt die Elf von Trainer Jens Mosel über weite Strecken des ersten Abschnitts ordentlich mit. Aber die in der Spielanlage einfach reifer agierenden Hausherren kontrollierten das Spiel über weite Strecken. Den ersten Warnschuss gab allerdings die SG ab: Den Schuss von Mario Glorius konnte der Keeper des SVs allerdings parieren (10.). In der Folge konnte sich der Torhüter der SG, Markus Hille, auszeichnen. Zwei Mal reagierte er glänzend gegen Abschlüsse der Heimelf (16., 26.). Das Führungstor fiel schließlich nach einem Freistoß per Kopf (41.).
Nach dem Wiederanpfiff entschied sich die Partie innerhalb von zwei Minuten: Zunächst trafen die Gastgeber nach toller Kombination (48.), ehe ihnen keine 60 Sekunden nach einem Konter und der schlechten Verteidigung der Mosel-Elf der zweite Treffer, und damit die Vorentscheidung, gelang. Darüber hinaus holte sich Matthias Staudt kurz vor seiner geplanten Auswechslung noch die gelbrote Karte wegen Unsportlichkeit ab (56.). Spätestens durch die numerische Unterzahl war die Partie daher gelaufen. Die Heimmannschaft tat nur noch das nötigste und kam erst gegen Ende zu zwingenden Tormöglichkeiten. Hier konnte sich erneute Markus Hille als starker Rückhalt präsentieren und avancierte mit seinen Paraden abermals zum besten SG-Akteur (83., 85.). Kurz vor dem Abpfiff war aber auch er machtlos, als der SV den Endstand herstellte (87.).

Das nächste Spiel findet bereits am Freitag, den 27.11.2015 statt. Hier ist reist dann der direkte Tabellennachbar Rot-Weiß Koblenz II an. Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr. Planmäßig findet das Spiel im Augst-Stadion statt. Witterungsbedingt kann aber auch die Verlegung der Partie auf einen der Hartplätze in Kadenbach oder Eitelborn erfolgen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Jan Häublein (78. Tobias Knopp), Sascha Blath, Oliver Albiez (63. Steven Knopp), Christian Bechthold, Hüseyin Aycicek, Matthias Staudt, Mario Glorius, Florian Rein, Thorsten Mursch, Lukas Burbach (71. Julian Bäcker).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.