Bookmark and Share 15. July 2020 19:02
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 1
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

14. Spieltag Kreisliga A - SG Augst I - SV Niederwerth 4:1 (2:1)
1. MannschaftDer nächste Dreier im Augst-Stadion

SG Augst I - SV Niederwerth 4:1 (2:1)


Die SG Augst hat sich mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause verabschiedet. Dem letztwöchigen Erfolg über RW Koblenz II ließ die Elf von Spielertrainer Jens Mosel einen hochverdienten 4:1-Erfolg gegen den SV Niederwerth folgen.

Nur die Anfangsphase gestaltete sich einigermaßen ausgeglichen. Mit etwas Glück hätte den Gästen von der Insel sogar der Führungstreffer gelingen können, aber SG-Keeper Markus Hille zeigte, wie schon so oft in dieser Saison, seine ganze Klasse (8.). Auf der Gegenseite war die Heimelf bei schnell vorgetragenen Angriffen immer wieder gefährlich und erzielte so auch den Führungstreffer: Thorsten Mursch hatte Tanju Tikiz glänzend freigespielt und dieser schob den Ball überlegen am Torhüter vorbei in die Maschen (14.). Zehn Minuten später hätte die SG erhöhen können, doch Jens Mosel konnte den Ball nicht mehr rechtzeitig auf den mitgelaufenen Lukas Burbach quer legen (24.). Kurze Zeit später machte er es dann besser: Steven Knopp hatte mit einem öffnenden Pass Jens Mosel auf die Reise geschickt. Der ließ im Strafraum noch einen Gegenspieler aussteigen und ließ dann auch dem Keeper keine Chance (27.). Bis zur Pause hatte die SG Augst das Spiel dann voll im Griff. Die Abwehr ließ aus dem Spiel heraus keine nennenswerte Tormöglichkeit zu und die Gäste-Defensive hatte mit den agilen Angriffen der Heimelf immer wieder große Probleme. Und dennoch gelang dem SVN noch vor dem Halbzeitpfiff der überraschende Anschlusstreffer. Nach einer strittigen Aktion an der Strafraumgrenze entschied der Unparteiische auf Strafstoß für die Gäste, die sich diese Chance nicht nehmen ließen (45.).
Doch die Mosel-Elf ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen und entschied die Partie innerhalb weniger Minuten: In der 52. Minute bedrängte Lukas Burbach seinen Gegenspieler derart, dass dieser seinen Rückpass zum Torhüter total versemmelte und den Ball aus 30 Metern über seinen Torhüter ins eigene Netz bugsierte. Nur vier Minuten später machte der agile Tanju Tikiz dann seinen Doppelpack perfekt. Nach einem Konter wurde er mustergültig von Jens Mosel bedient und bezwang den Niederwerther Schlussmann nach gleichem Muster wie bei seinem ersten Treffer (56.).
Von den Gästen kam nun kaum noch Gegenwehr. Selbst nachdem Thorsten Mursch wegen wiederholtem Foulspiels vorzeitig zum duschen geschickt worden war (70.), fand der SV kein Mittel gegen die massierte SG-Deckung. So konnte man schließlich das Spiel souverän runter spielen und sich über den zweiten Dreier nacheinander freuen.

Die Mannschaft verabschiedet sich nun in die Winterpause. Plangemäß startet die SG Augst am 28.02.2016 in das neue Jahr. Dann reist man zum FV Rübenach.
Bis dahin wünscht die Mannschaft allen Freunden und Unterstützern eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Christian Bechthold, Sascha Blath, Oliver Albiez, Mario Glorius, Matthias Staudt, Steven Knopp, Tanju Tikiz (75. Tobias Wagner), Thorsten Mursch, Jens Mosel (80. Tobias Knopp), Lukas Burbach (87. Florian Rein).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.