Bookmark and Share 02. July 2020 17:25
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

15. Spieltag Kreisliga A - FV Rübenach - SG Augst I 2:0 (1:0)
1. MannschaftKeine Punkte zum Rückrundenstart

FV Rübenach - SG Augst I 2:0 (1:0)


Nach einer kurzen Winterpause konnte die SG Augst die zuletzt positive Tendenz aus dem Jahr 2015 nicht bestätigen. Gegen den direkten Tabellennachbarn aus Rübenach musste man sich mit 2:0 geschlagen geben.

Wie schon so oft in dieser Saison, wäre die Niederlage aber durchaus vermeidbar gewesen.
In der Anfangsphase war beiden Teams die Unsicherheit anzumerken. Die Partie spielte sich ausschließlich im Mittelfeld ab. So dauerte es bis zu 25. Minute, ehe sich erstmals Gefahr für eines der Tore entwickelte. Und prompt hätte die SG Augst treffen müssen: Nach einem Eckball kam David Koca sieben Meter vor dem Tor an den Ball, konnte den Keeper aber nicht überwinden – eine Torchance der Marke „den-muss-man-eigentlich-machen“. In der Folge zeigten sich die Gäste weiter sicher in der Defensive, aber der richtige Zug nach vorne wollte sich nicht so wirklich einstellen. So trat die Heim-Elf erstmals vor dem Tor in Erscheinung und erzielte direkt den Führungstreffer (34.). Es sollte nicht nur die erste, sondern auch die einzige nennenswerte Torchance der Rübenacher im ersten Abschnitt bleiben. Auf der Gegenseite hätte David Koca treffen können, doch wieder verfehlte er das Tor (36.).
Nach der Pause versuchte die Mosel-Elf mehr für die Offensive zu tun. Folge daraus war aber auch, dass der FV stärker aufkam. So musste zunächst SG-Keeper Markus Hille seine ganze Klasse zeigen, um einen Angriff der Gastgeber zu entschärfen (54.). In der Folge hätte dann die SG die Partie drehen können, ja müssen. Zunächst hatte sich Lukas Burbach auf dem Flügel gekonnt durchgesetzt und war schon fast auf Höhe des Fünfmeterraumes. Seine Hereingabe fand allerdings aus kürzester Distanz keinen Abnehmer (57.). Anschließend hätte Tobias Wagner nach einem Eckball aus kurz vor dem Tor treffen müssen, aber sein Schuss war zu hoch angesetzt (61.). Und schließlich steuerte Benedikt Knopp von außen alleine auf den Keeper zu, aber sein Abschluss segelte am Pfosten vorbei (65.).
In der Schlussphase versuchte die SG weiter alles, um den inzwischen verdienten Ausgleich zu erzielen. Die dadurch geschwächte Abwehr nutzten die Rübenacher schließlich aus, um den entscheidenden zweiten Treffer nachzulegen (75.). Zwar warf die Elf von Trainerduo Jens Mosel und Sascha Blath weiter alles nach vorne, aber mehr als ein Distanzschuss von Christian Luitz kam nicht mehr dabei herum.

Das nächste Endspiel steht am kommenden Sonntag, den 06.03.2016 auf dem Programm. Im Spiel gegen Aufsteiger VfL Kesselheim hat die Elf der SG Augst noch eine Rechnung zu begleichen. Planmäßig wird das Spiel um 14:30 Uhr im Augst-Stadion angepfiffen. Witterungsbedingt ist aber auch eine Verlegung nach Kadenbach möglich.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Felix Bandek, Sascha Blath, Oliver Albiez, Tobias Knopp, Matthias Staudt, Hüseyin Aycicek, Tobias Wagner (65. Christian Luitz), Benedikt Knopp, Granit Berisha (78. Jens Mosel) David Koca (46. Lukas Burbach).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.