Bookmark and Share 15. July 2020 19:04
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 1
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

16. Spieltag Kreisliga A - Anadolu Koblenz – SG Augst 3:3 (1:2)
1. MannschaftPunktgewinn auf der Feste Franz

Anadolu Koblenz – SG Augst 3:3 (1:2)


Nach einem ereignisreichen Spiel konnte die SG Augst nach dem Unentschieden gegen Anadolu zumindest einen Punkte aus der Fremde entführen. Wenn man sich die Punktausbeute der bisherigen Auswärtsspiele betrachtet, kann man damit durchaus zufrieden sein.

Die Elf von Trainer Jens legte dabei los wie die Feuerwehr: Nach sage und schreibe 41 Sekunden konnten die Gäste bereits die Führung erzielen. Tobias Wagner hatte Matthias Staudt glänzend freigespielt und dieser ließ sich nicht zwei Mal bitten. Doch der frühe Treffer sorgte nicht für die erhoffte Beruhigung im Spiel. Die folgenden Minuten spiegelten wieder, wie sich das gesamte Spiel weiter entwickeln sollte: Beide Hintermannschaften zeigten sich nicht sattelfest, woraus immer wieder gute Abschlusschancen für die Teams resultierten. Die SG Augst hatte dabei das Glück, dass die Hausherren nur die Latte (7.) bzw. den Pfosten trafen (25.). Besser machte es da Hüseyin Aycicek, der nach einem Freistoß von Matthias Staudt per Kopf zur Stelle war und den zweiten Treffer markierte (20.). Im Anschluss kehrte ein wenig Ruhe ein. Lukas Burbach hatte aus spitzem Winkel die beste Möglichkeit einen weiteren Treffer zu erzielen (38.). Zur Unzeit gelang dann Anadolu der Anschlusstreffer, der im Nachhinein betrachtet die Heimelf überhaupt nur im Spiel hielt. Nach einem weiteren Pfostentreffer gelang den Gastgebern im Nachschuss das Tor (44.).

Der Treffer kurz vor der Pause sorgte bei den Platzherren für Auftrieb. So hatte die Koblenzer kurz nach Wiederanpfiff die nächste 100%-ige Möglichkeit, aber dem Angreifer versagt alleine vor SG-Keeper Hille die Nerven (47.). Im Abschluss bot sich Benedikt Knopp die Chance zum Ausbau der Führung, aber sein Schuss strich knapp am Tor vorbei (50.). Und so wogte das Spiel hin und her. Beide Teams hatten beste Möglichkeiten: Anadolu hätte per Kopf treffen müssen (54.), ebenso wie Granit Berisha auf der Gegenseite (70.). Das Spiel wurde nun seitens der Gastgeber deutlich ruppiger, was sich in 5 gelben Karten in 20 Minuten niederschlug. Eine knappe Viertelstunde vor Schluss hätte die SG dann alles klar machen können: Tobias Wagner steuerte alleine auf den Keeper von Anadolu zu, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen (77.) Im direkten Gegenzug gelang der Heimelf jedoch der Ausgleich (78.) und das Spiel schien zu kippen. Aber zwei Minuten später konnte Benedikt Knopp die erneute Führung erzielen, nachdem er von Matthias Staudt auf die Reise geschickt worden war (80.). Aber auch dieser Treffer sollte nicht reichen: In der 84. Minute gelang Anadolu der durchaus verdiente Ausgleichstreffer nach einem Freistoß.

Am kommenden Sonntag steht das erste Heimspiel auf dem Programm der SG Augst. Mit ATA Sport Urmitz ist allerdings niemand geringerer als der Tabellenerste zu Gast im Augst-Stadion. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Felix Bandek, Steven Knopp, Oliver Albiez, Mario Glorius, Matthias Staudt, Hüseyin Aycicek, Tobias Wagner (87. Christian Sievers), Benedikt Knopp, Granit Berisha (85. Jens Mosel) Lukas Burbach (69. David Koca).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.