Bookmark and Share 27. September 2020 15:18
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 4
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

17. Spieltag Kreisliga A - SG Augst - VfL Kesselheim 1:2 (0:2)
1. MannschaftSG wartet weiter auf den ersten Dreier in 2016

SG Augst - VfL Kesselheim 1:2 (0:2)


Es sollte eine Revanche für die bittere 4:0-Niederlage im Hinspiel werden. Doch was die Zuschauer im Nachholspiel der SG Augst zu sehen bekamen, war zumindest in Halbzeit eins eine Wiederauflage der Schlappe aus dem Sommer.

Dabei war die gastgebende Elf zu Beginn zu keiner Zeit auf Augenhöhe mit der Mannschaft der VfLs, die in der Tabelle kurz vor der SG Augst stehen. So dauerte es gerade einmal 2 Minuten, ehe der erste Treffer fiel. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld griffen die Gäste in Überzahl an und konnten, wenn auch glücklich, SG-Keeper Markus Hille überwinden (2.). Auch in der Folge zeigte sich der VfL Kesselheim stets schneller, laufbereiter und einsatzfreudiger. So konnte die SG meist nur hinterher schauen und konnten von Glück sagen, dass die Gäste bei Ihren Torchancen nicht wirklich zwingend wurden (12., 26.). Die beste Chance ergab sich für Spielertrainer Jens Mosel, der aber vom schnell heraus eilenden Keeper gestoppt werden konnte (30.). Vor der Pause gelang den Kesselheimern dann aber nicht nur der zweite Treffer (35.), zu allem Überfluss musste auch noch Christian Luitz verletzt den Platz verlassen (40.).

Nach dem Wiederanpfiff zeigte die SG Augst zumindest kämpferisch eine andere Einstellung und konnte so prompt das Spiel bestimmen. Die Gäste, die bislang auswärts kaum etwas reißen konnten, zeigten sich davon sofort verunsichert und konnten zunächst kaum noch Zählbares erspielen. Aber gerade dieses spielerische Element war es, was den Gastgebern auch vollkommen fehlte. So musste für den Treffer ein Elfmeter her: Tobias Knopp war auf die Reise geschickt worden und hatte den Torhüter schon umspielt. Doch dieser Griff zu unfairen Mitteln, was der Schiedsrichter mit Strafstoß ahndete. Hierbei hatte der Keeper sicher Glück, dass er nur mit einer gelben Karte bestraft wurde. Den fälligen Elfer versenkte Tobias Knopp gewohnt sicher (64.). Nun stand das Spiel auf Messers Schneide. SG-Torhüter Markus Hille musste zwei Mal sein ganzes Können unter Beweis stellen (67., 85.), während auf der anderen Seite Lukas Burbach (71.), Jens Mosel (76.) und Marco Martini (78.) beste Chancen ausließen. Selbst nach der gelbroten Karte für Kapitän Matthias Staudt (79.) setzten die Hausherren den Gegner weiter unter Druck, aber der Ausgleich sollte nicht mehr fallen.
So steht die SG Augst weiter mit dem Rücken zur Wand bei immer dünner werdender Luft.

Am kommenden Sonntag hat die Elf von Jens Mosel die nächste Chance, das Ruder noch rumzuwerfen. Um 14:30 Uhr ist Anpfiff der Partie gegen die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen im Augst-Stadion.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Tobias Knopp, Sascha Blath, Oliver Albiez, Felix Bandek, Matthias Staudt, Hüseyin Aycicek, Benedikt Knopp (64. Christian Bechthold), Christian Luitz (40. Christian Sievers), Jens Mosel, Lukas Burbach (75. Marco Martini).

(Gelbe Karten: Matthias, Felix Bandek, Hüseyin Aycicek.)
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.