Bookmark and Share 15. July 2020 20:55
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

22. Spieltag Kreisliga A - TSV Lay - SG Augst 0:6 (0:2)
1. MannschaftKantersieg in Lay

TSV Lay - SG Augst 0:6 (0:2)


Die SG Augst feierte das vierte Spiel nacheinander ohne Niederlage und konnte beim TSV Lay überaus deutlich mit 6:0 gewinnen.
Der Minutenzeiger hatte noch keine ganze Umrundung hinter sich, als die SG-Elf bereits die Weichen Richtung Sieg gestellt hatte: Nach 52 Sekunden hatte Tobias Knopp einen langen Ball von Matthias Staudt aufgenommen und mit einem überlegten Flachschuss die Führung erzielt. In der Folge sahen die Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe. Der TSV kombinierte gefällig im Mittelfeld, konnte sich hieraus aber kaum Tormöglichkeit erarbeiten. Aber auch die Gäste zeigten ordentlichen Fußball und nutzten immer wieder die sich bietenden Lücken in der Hintermannschaft der Koblenzer. So war es wieder Tobias Knopp, der sich auf der rechten Seite durchsetzte und den Ball auf seinen mitgelaufenen Bruder Benedikt spielte. Dieser schoss den Ball per Direktabnahme in die Maschen des Heimtores. Sichtlich geschockt versuchte die Heimelf das Spiel mit einer härteren Gangart wieder in den Griff zu bekommen, was der Schiedsrichter allerdings konsequent mit gelben Karten ahndete. Dies sollte sich im weiteren Spielverlauf rächen. Die beste und einzige nennenswerte Torchance der Gastgeber war kurz vor dem Pausenpfiff zu vermelden. Allerdings setzte der Layer Angreifer einen Heber über das Tor (45.).
Wieder war es die Anfangsphase einer Halbzeit, die im Nachhinein betrachtet für die Vorentscheidung sorgte: Nach einem harten Einsteigen gegen Andreas Mühlbauer zückte der souverän leitende Schiedsrichter vollkommen zu Recht die Ampelkarte für den Akteur des TSVs (47.). Die nun numerische Überzahl nutzte die Elf von Trainer Jens Mosel konsequent aus: Benedikt Knopp erhöhte nach schöner Vorarbeit von Christian Sievers auf 3:0 (54.), ehe Sascha Blath mit einem verwandelten Elfmeter nach Foul an Andreas Mühlbauer den nächsten Treffer markieren konnte (57.). Die einzige Möglichkeit, die sich den Layern im zweiten Abschnitt eröffnete, machte Keeper Markus Hille mit einer Glanzparade zunichte (62.). Im Gegenzug traf Lukas Burbach nach erneuter Vorlage von Tobias Knopp (65.). Den Schlusspunkt setzte Andreas Mühlbauer schließlich, nachdem ein weiterer Verteidiger der Gastgeber mit gelbroter Karte den Platz verlassen musste (78.): Nach Hereingabe von Benedikt Knopp schlug sein abgefälschter Schuss im TSV-Tor ein (84.).

Am kommenden Freitag steht das Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht TuS Rhens auf dem Programm. Anpfiff ist um 19:30 Uhr im Augst Stadion. Über zahlreiche Unterstützung unserer Fans würden wir uns sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Christian Sievers, Sascha Blath, Julian Bäcker, Felix Bandek, Granit Berisha, Matthias Staudt (81. Thorsten Mursch), Tobias Knopp, Benedikt Knopp (88. Christian Bechthold), Andreas Mühlbauer, Lukas Burbach (85. Jens Mosel).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.