Bookmark and Share 02. July 2020 18:31
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

24. Spieltag Kreisliga A - SG Augst - SV Untermosel 4:2 (3:0)
1. MannschaftWichtiger Heimsieg gegen Untermosel

SG Augst - SV Untermosel 4:2 (3:0)


Die Bilanz der letzten Spiele der SG Augst kann sich sehen lassen: 4 Siege und ein Unentschieden aus 6 Spielen sind aller Ehren wert. Dennoch steckt das Team von Trainer Jens Mosel weiter im Abstiegskampf. Aktuell belegt man mit Rang 12 den Platz, der bei ungünstiger Konstellation noch zum Abstieg führen kann.

Aber die SG hat noch alles selbst in der Hand. Denn durch den Sieg gegen den SV Untermosel, kommt es am letzten Spieltag dann zum Endspiel um den sicheren Klassenverbleib gegen Rot-Weiß Koblenz II.
Und den Sieg gegen den SV Untermosel hat sich das Team der SG Augst auch redlich verdient. Gleich zu Beginn präsentierte man sich hellwach und nutzte direkt die ersten Möglichkeiten, um beruhigend in Führung zu gehen. Andreas Mühlbauer setzte einen Aufsetzer nach dem missglückten Klärungsversuch der Gäste in die Maschen (5.) und Benedikt Knopp traf nach gekonnter Vorarbeit von Lukas Burbach (12.). Die erste Möglichkeit des SV konnte Heim-Keeper Markus Hille zunichte machen (22.). Ansonsten zeigten sich die Gastgeber tonangebend und ließen Untermosel kaum eine Entfaltungsmöglichkeit. So war auch der dritte Treffer verdientermaßen herausgespielt: Nach feinem Zuspiel von Kapitän Matthias Staudt, war es erneut Benedikt Knopp, der dem Torhüter keine Abwehrchance ließ (41.). Kurz vor der Pause hätten dann aber auch die Gäste treffen müssen, nachdem zwei Angreifer, nach einem von der Abwehrreihe erhofften aber ausbleibenden Abseitspfiff, auf den Schlussmann zusteuerten. Doch auch diese Möglichkeit vergab der SVU kläglich (45.).
Nach der Halbzeitpause behielt die SG das Heft des Handelns in der Hand. So hätten Andreas Mühlbauer (54.) und Lukas Burbach (57.) nach feinen Abschlüssen treffen können, verfehlten ihr Ziel aber knapp. Umso überraschende fiel dann der Anschlusstreffer: Nach einem Eckball konnte die SG-Defensive den Ball nicht konsequent klären und der SV-Akteur ließ sich aus 12 Metern nicht zwei Mal bitten (64.). Nun wurde auch die SG etwas unruhiger, geriet doch der sicher geglaubte Sieg ins Wanken. Und die Lage sollte sich noch verschlimmern, nachdem Untermosel ein weiterer Treffer gelang (79.). Doch die SG übernahm nun wieder das Kommando und versuchte mit Erfolg wieder Ruhe in das Spiel zu bringen. Dazu trug dann maßgeblich der letzte Treffer des Spiels bei: Andreas Mühlbauer schickte mit einem sehenswerten Diagonalpass Christian Luitz auf die Reise, der auch dem Torhüter der Gäste keine Chance ließ (83.). Damit war die Partie entschieden, zumal sich der SVU in der Schlussphase selbst dezimierte, nachdem zwei Kicker mit gelbroten Karten den Platz verlassen mussten (84., 88.).

So beschließt man die Saison mit einem Endspiel gegen Rot-Weiß Koblenz II. Anpfiff der Partie ist am 22.05.2016 um 14:30 Uhr in Koblenz. Über zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Christian Sievers, Sascha Blath, Oliver Albiez, Tobias Knopp (46. Felix Bandek), Matthias Staudt, Granit Berisha (82. Steven Knopp), Benedikt Knopp, Christian Luitz, Andreas Mühlbauer, Lukas Burbach (71. Jens Mosel).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.