Bookmark and Share 27. September 2020 15:37
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 4
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

4. Spieltag Kreisliga A - SG Augst - TuS Kettig 2:1 (2:0)
1. MannschaftSG Augst sammelt weiter Punkte

SG Augst - TuS Kettig 2:1 (2:0)


Die SG Augst konnte das zweite Spiel in Folge gewinnen und so etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen herstellen.

Und der Sieg war auch verdient. Wie schon gegen Weitersburg begann die Partie mit guten Möglichkeiten für die Elf von Trainer Jens Mosel. So hätte Roman Loch die frühe Führung herstellen können, nachdem er gekonnt von Lukas Burbach eingesetzt wurde. Aber er scheiterte am gut reagierenden TuS-Keeper (4.). Auf der Gegenseite musste SG-Keeper Markus Hille einem Alleingang der Gäste entgegenstehen und konnte wie gewohnt seinen Mann stehen (6.). Auch bei einer weiteren guten Möglichkeit war er auf dem Posten und verhinderte die Gäste-Führung (9.). In der Folge übernahm dann die Heimelf die Kontrolle über das Spiel. Mit Engagement erspielte man sich eine Reihe von Möglichkeiten. Der erste Treffer fiel dann in der 36. Spielminute: Andreas Mühlbauer hatte einem Verteidiger den Ball weggespitzelt und ließ auch dem Schlussmann keine Chance. Nur wenige Minuten später gelang es der SG sogar zu erhöhen. Nach scharfer Hereingabe von Thorsten Mursch war Roman Loch zu Stelle und konnte den umjubelten Treffer markieren (40.).
Nach der Pause drängten die Gäste vehement auf das Anschlusstor. Von Beginn an versuchte der TuS die Mannschaft der SG unter Druck zu setzen. Zwar hatte Kettig dann auch tatsächlich mehr vom Spiel, aber die Angriffe wirkten eher kopflos. Wirkliche zwingende Torchancen hatten die Gäste nicht zu vermelden. Dennoch sollte ihnen ein Treffer gelingen, nachdem sie einen etwas umstrittenen Foulelfmeter verwandeln konnten (56.). Auch in der Folge drückten die Gäste die Mosel-Elf tief in die eigene Hälfte, aber die besseren Möglichkeiten hatte dennoch die SG. Ein Schuss von Sascha Blath konnte erst kurz vor der Linie geklärt werden (75.) und Roman Loch scheiterte aus aussichtsreicher Position (78.). In der Schlussphase konnten die Gastgeber das Ergebnis über die Zeit bringen. Kurz vor Abpfiff handelte sich ein Gäste-Akteur noch die rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung ein (90.+5).

Am kommenden Donnerstag steht der Kreispokal auf dem Programm. Um 19:30 Uhr tritt unsere SG beim TuS Immendorf II an.
Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Sonntag, den 18.09.2016 statt. Die Partie bei der Spvgg Bendorf wird um 14:30 Uhr angepfiffen.
Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Sajoscha Hirmann (73. Felix Bandek), Sascha Blath, Oliver Albiez, Thorsten Mursch, Matthias Staudt, Granit Berisha, Roman Loch, Benedikt Knopp (66. Tobias Wagner), Andreas Mühlbauer, Lukas Burbach (88. Tanju Tikiz).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.