Bookmark and Share 02. July 2020 18:43
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

5. Spieltag Kreisliga A - Spvgg Bendorf - SG Augst 0:0 (0:0)
1. MannschaftSG Augst holt einen Punkt in Bendorf

Spvgg Bendorf - SG Augst 0:0 (0:0)


Die SG Augst ist im dritten Spiel nacheinander ohne Niederlage geblieben. Gegen die Sportvereinigung Bendorf erreichte man ein torloses Unentschieden.

Zwar fühlte sich das Remis unmittelbar nach dem Abpfiff mehr als Niederlage an, doch wenn man den Spielverlauf Revue passieren lässt, geht der Punktgewinn für beide Mannschaften in Ordnung.
Auf dem sehr schwer zu bespielenden Platz war von vorneherein nicht mit fußballerischen Leckerbissen zu rechnen. So agierten beide Teams zwangsläufig überwiegend mit hohen Bällen, um dem holprigen Geläuf aus dem Weg zu gehen. Daher entstanden auch in der ersten halben Stunde keine wirklichen Tormöglichkeiten. Die leichten Feldvorteile für die Heimelf mündete dann in der bis dato besten Chance. Aber der Heber des Bendorfer Angreifers fiel auf die Torlatte (35.) Kurze Zeit später steuerte ein Angreifer der Gastgeber aus einer vermeintlichen Abseitsposition alleine auf SG-Keeper Markus Hille zu, aber sein Abschluss konnte Hille nicht fordern (40.). Im Gegenzug hätte Benedikt Knopp treffen können, nachdem er von Granit Berisha glänzend frei gespielt worden war, aber sein Schuss strich über die Querlatte (41.). Kurz vor der Pause hielt erneut Markus Hille seine Farben im Spiel, als er einem Angreifer den Ball vom Fuß spitzelte (45.).
Nach der Seitenwechsel egalisierten sich beide Teams zunächst. Bis zu 60. Minute. Ab dieser Zeit übernahm die SG Augst das Kommando über die Partie. Nun schnürte die Mannschaft von Jens Mosel die Gastgeber in ihrer Hälfte ein. Der Elf vom Rhein gelangen in dieser Zeit kaum mehr Entlastungsangriffe und die SG verdiente sich nun den Punktgewinn. Nach sehenswerten Pässen in die Schnittstelle von Felix Bandek und Thorsten Mursch hätten Benedikt Knopp (69.) und Roman Loch (73.) treffen können. Eine Schrecksekunde gab es noch zu überstehen, als die Gastgeber mit drei Angreifern auf Markus Hille zuliefen. Den ersten Abschluss konnte der Keeper glänzend parieren und die Mosel-Elf hatte Glück, dass der zweite Stürmer bei seinem Nachschuss im Abseits stand (74.). Die SG drückte weiter und es gelang auch der Treffer: Roman Loch hatte den zuvor eingewechselten Spielertrainer Jens Mosel auf die Reise geschickt, der den Ball quer auf Benedikt Knop legte. Dieser musste den Ball nur noch in die Maschen drücken. Zum Entsetzen der SG-Anhänger entschied der Schiedsrichter aber auch hier auf Abseits (85.).
Mit etwas Glück hätte man also den Dreier aus der Fremde entführen können, aber auch mit dem einfachen Punktgewinn konnte man zufrieden sein. Zumal man aus kämpferischer Sicht besonders in der letzten halben Stunde alles richtig gemacht hatte.

Am kommenden Sonntag muss die SG Augst wieder zu Hause im Augst-Stadion antreten. Gegner ist dann der SV Untermosel. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr.
Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hill, Sajoscha Hirmann (78. Jens Mosel), Sascha Blath, Oliver Albiez, Thorsten Mursch, Granit Berisha, Matthias Staudt (87. Steven Knopp), Felix Bandek, Benedikt Knopp, Andreas Mühlbauer (90.+1 David Koca), Roman Loch.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.