Bookmark and Share 29. September 2020 08:47
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 9
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

6. Spieltag Kreisliga A - SG Augst - SV Untermosel 4:1 (2:0)
1. MannschaftSG Augst mit Heimsieg gegen Untermosel

SG Augst - SV Untermosel 4:1 (2:0)


Unsere SG Augst schwimmt weiter auf einer Welle des Erfolges. Gegen den in der Tabelle weiter oben platzierten SV Untermosel konnte man mit 4:1 gewinnen.

Und den Grundstein für den Erfolg legte die Mosel-Elf in der ersten Halbzeit. Nach noch nicht einmal einer Minute konnten die Gastgeber bereits das erste Mal jubeln: Felix Bandek hatte sich den Ball noch in der eigenen Hälfte geschnappt und nach vorne getragen. Clever tanzte er die gesamte SV-Hintermannschaft aus und tauchte schlussendlich alleine vor dem Keeper auf. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, überwand er auch den Schlussmann und konnte sich feiern lassen (1.). Beflügelt von dem frühen Treffer zeigte die Heimelf eine tolle erste Halbzeit, Man bestimmte Spiel und Gegner nach Belieben und zeigte auch richtig sehenswerten Fußball. Einzig die letzte Präzision im Spiel nach vorne fehlte. Dennoch gelang ein weiterer Treffer, nachdem Andreas Mühlbauer in der eigenen Hälfte gekonnt den Ball erkämpft hatte. Ein langer Pass erreichte Stürmer Lukas Burbach auf der rechten Angriffsseite. Dieser zog nach innen, umspielte noch zwei Gegenspieler und traf mit einem satten Schuss in die linke Torecke (26.). Nach ähnlichem Ablauf hätte Lukas Burbach erneut treffen können, aber sein Schuss mit links konnte pariert werden (40.). Kurz vor der Pause kamen die Gäste stärker auf und hatten ihrerseits die erste etwas gefährlichere Situation vor dem SG-Gehäuse: Nach einer Standardsituation stieg ein SG-Akteur am höchsten, aber sein Kopfball strich rechts neben dem Pfosten vorbei (41.).
Nach dem Seitenwechsel hatte zunächst wieder der Gastgeber die Tormöglichkeit und hätte im Erfolgsfalle sicherlich für die Vorentscheidung sorgen können: Nach feinem Solo von Andreas Mühlbauer schloss Lukas Burbach ab, verfehlte sein Ziel aber knapp (48.). Aus dem Spiel heraus ließ die SG Augst weiter kaum etwas zu. Daher sorgte eine Standardsituation für Spannung: Nach einer eben solchen gelang den Gästen aus dem Gewühl heraus der Anschlusstreffer (51.). Nun kam der SV stärker auf und die die Platzherren hatten Mühe, sich aus der Umklammerung zu lösen. Folgerichtig kamen die Kicker aus Kobern-Gondorf zu guten Chancen. So hätte ein Angreifer nach Stellungsfehler der SG-Hintermannschaft treffen können (72.). Nur zwei Minuten später rettete Augst-Keeper Markus Hille seine Farben mit einer sensationellen Parade (74.). Den Gastgeber, die sich in der Schlussphase auf das Kontern konzentrierten, nutzen einen solchen, um das Spiel schließlich zu entscheiden. Benedikt Knopp hatte sich auf der rechten Seite durchgesetzt und den Ball vor das Tor gespielt. Hier hatte die Defensive der Gäste den eingewechselten Tobias Wagner übersehen, der den Ball mit seinem ersten Ballkontakt in die Maschen schieben konnte (86.). Und es sollte noch besser kommen. Mit einem Treffer der Marke „Tor des Monats“ stellte Andreas Mühlbauer den Endstand her, nachdem er den weit vor seinem Gehäuse platzierten Keeper mit einem Schuss von der Mittellinie überwinden konnte (87.).

Bereits am kommenden Freitag tritt die SG Augst zum nächsten Spiel an. Zum Auswärtsspiel reist die Mannschaft zu den Sportfreunden Höhr-Grenzhausen. Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr.
Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hill, Sajoscha Hirmann, Sascha Blath, Thorsten Mursch, Felix Bandek, Granit Berisha, Hüseyin Aycicek, Benedikt Knopp, Roman Loch (84. Tobias Wagner) Andreas Mühlbauer (88. Jens Mosel), Lukas Burbach (75. Tanju Tikiz).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.