Bookmark and Share 15. July 2020 20:21
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

7. Spieltag Kreisliga A - SF Höhe-Grenzhausen - SG Augst 1:1 (0:0)
1. MannschaftPunktgewinn in Höhr-Grenzhausen

SF Höhr-Grenzhausen - SG Augst 1:1 (0:0)


Gegen den Tabellenletzten aus Höhr-Grenzhausen konnte unsere SG zwar die Serie von inzwischen 5 Spielen ohne Niederlage fortsetzen, musste sich aber mit einem Unentschieden in der Fremde begnügen.
Dabei zeigte die Heimelf, die in der vergangenen Woche den Trainer auf Grund des verkorksten Saisonstartes gewechselt hatte, dass sie zu Unrecht die rote Laterne der Liga inne haben. Die Hausherren agierten von Beginn an hochmotiviert und stellten die Mosel-Elf vor große Probleme. Diese konnte sich kaum aus der Umklammerung lösen und so erarbeiteten sich die Gastgeber gute Möglichkeiten vor dem Tor von Markus Hille: Bereits nach einer gespielten Minute musste er einen gefährlichen Distanzschuss entschärfen und konnte sich auch in einer Eins-gegen-Eins-Situation gegen den Stürmer behaupten (12.). Nach einer guten Stunde war allerdings auch er machtlos, aber der Kopfball nach einem Eckball fiel nur auf die Latte (31.). Bis zur Halbzeit bestimmt weiter das Tabellenschlusslicht die Partie, ohne aber noch einmal gefährlich zu werden.
Nach der Pause machten die Sportfreunde da weiter, wo sie in Abschnitt eins aufgehört hatten: Nach schöner Kombination strich ein Abschluss der Höhrer knapp am Tor vorbei. In der 54. Spielminute wurde dann das Anrennen der Gastgeber belohnt; Mit einem satten Schuss gelang es dem Stürmer, Markus Hille zu überwinden. Nun schaltete die SG einen Gang höher und kam ihrerseits zu Möglichkeiten. So hätte Lukas Burbach nach einer Standardsituation per Kopf treffen können, aber er setzte den Ball neben das Tor. Auch Thorsten Mursch war nahe dran am Treffer: Nach einem Unsicherheit in der Hintermannschaft verpasste er knapp den Ball (62.) und hätte nach einer Ecke um Haaresbreite per Kopf getroffen (77.). Die SG setzte nun alles auf eine Karte und warf alles nach vorne. So ergaben sich zwangsläufig Kontermöglichkeiten für die Sportfreunde, welche aber nicht zum Erfolg führten. Der Mut der Gäste-Elf wurde aber schließlich kurz vor dem Ende der Partie belohnt: Roman Loch hatte eine Flanke vor das Tor geschlagen, wo Thorsten Mursch und mit zwei Verteidigern um den Ball kämpfte. Mit Erfolg für die Defensiv-Kicker, die aber den Ball nicht richtig klären konnte. So fiel der Ball dem zuvor eingewechselten Spielertrainer Jens Mosel vor die Füße, der das Spielgerät per Vollspann satt in den Torwinkel schweißte (90.).
So rettete die SG Augst einen glücklichen Punktgewinn über die Zeit und kann damit sicher gut leben.

Nach dem Tabellenletzten reist nun der Tabellenführer im Augst-Stadion an. Am kommenden Sonntag tritt die SG Augst gegen den noch ungeschlagenen TuS Immendorf an. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Sajoscha Hirman, Sascha Blath, Oliver Albiez, Felix Bandek, Granit Berisha, Thorsten Mursch, Tanju Tikiz (55. Tobias Wagner), Roman Loch, Andreas Mühlbauer (59. Steven Knopp), Lukas Burbach (74. Jens Mosel).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.