Bookmark and Share 29. September 2020 08:51
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 6
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

9. Spieltag Kreisliga A - VfL Kesselheim - SG Augst 4:0 (1:0)
1. MannschaftEnde der Serie in Kesselheim

VfL Kesselheim - SG Augst 4:0 (1:0)


Jede Serie hat einmal ein Ende. Nach acht Pflichtspielen ohne Niederlage, musste die SG Augst den Platz als Verlierer verlassen. Gegen den VfL Kesselheim setzte es eine deutliche 4:0-Niederlage.

Die wäre aber durchaus vermeidbar gewesen. Denn die Elf von Trainer Jens Mosel war in der ersten Halbzeit keineswegs die schlechtere Mannschaft. Aber die Gastgeber zeichneten sich durch eine gehörige Portion Kaltschnäuzigkeit aus. Der zweite Torschuss des VfL war gleichbedeutend mit der Führung, nachdem sich die SG-Defensive noch über den ausbleibenden Abseitspfiff wunderte (16.). In der Folge zeigte sich die SG spielbestimmend und erarbeitete sich ein halbes Dutzend guter Möglichkeiten über außen heraus. Aber die Hereingaben, vornehmlich von Benedikt Knopp, ließen die benötigte Präzision missen, oder die Stürmer in der Mitte agierten zu überhastet. So hätten Tanju Tikiz, Julian Höbrink und Lukas Burbach Treffer erzielen können. Schließlich ging es dann aber mit dem knappen Rückstand in die Halbzeitpause. Hier musste der SG-Coach dann bereits das zweite Mal verletzungsbedingt wechseln, nachdem der bereits angeschlagen in die Partie gegangene Andreas Mühlbauer schon in der ersten Hälfte die Segel streichen musste.
Der Wiederanpfiff war kaum verhallt, da hatten die Gastgeber bereits die erste Abschlusschance, die Markus Hille im Tor der Mosel-Elf aber gekonnt vereiteln konnte. In der nächsten Situation war es dann aber soweit: Nach einer überhasteten Abwehraktion von Oliver Albiez eroberte der VfL den Ball zurück, flankte vor das Tor, wo die Innenverteidigung noch nicht wieder sortiert war und es hieß 2:0 (47.). Auf Grund der Vielzahl von herausgespielten Chancen vor dem Tor hätte die SG Augst aber immer noch die Möglichkeit gehabt, das Spiel zu drehen. Aber Thorsten Mursch ließ die beste Gelegenheit in der zweiten Halbzeit aus, als er eine Kopfballvorlage von Sascha Blath in die Wolken drosch (54.). Und so kam es, wie es kommen musste. Im direkten Gegenzug erhöhten die Hausherren auf 3:0 (55.). Damit war das Spiel dann auch entschieden. Die SG zeigte keine Gegenwehr mehr und hielt sich mehr mit Diskussionen untereinander und dem Schiedsrichter auf. So nutzte die Kesselheimer Mannschaft eine ihrer noch zahlreichen Möglichkeiten in der Schlussphase, um zum verdienten Endstand zu treffen (78.). Zu guter Letzt sag Granit Berisha wegen wiederholten Foulspiels die gelbrote Karte (80.).

Bereits am kommenden Samstag kann die SG Augst Wiedergutmachung leisten. Der Tabellenletzte SV Niederwerth wird versuchen, Punkte aus dem Westerwald zu entführen. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr im Augst-Stadion. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Thorsten Mursch, Sascha Blath, Oliver Albiez, Felix Bandek, Granit Berisha, Steven Knopp (46. Sajoscha Hirmann, 66. Christian Sievers), Tanju Tikiz (67. Tobias Wagner), Benedikt Knopp, Andreas Mühlbauer (88. Christian Sievers), Lukas Burbach (77. Julian Höbrink).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.