Bookmark and Share 29. September 2020 10:26
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 4
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

11. Spieltag Kreisliga A - VfR Koblenz - SG Augst 7:2 (2:0)
1. MannschaftDeftige Klatsche auf der Kathause

VfR Koblenz - SG Augst 7:2 (2:0)


Schlimmer geht´s immer. Nach der peinlichen wie ärgerlichen Niederlage gegen Tabellenschlusslicht SV Niederwerth, kam die SG Augst nach einer desolaten Leistung bei Aufsteiger VfR Koblenz mit 7:2 unter die Räder.

Dabei mag die personelle Situation eine Rolle gespielt haben, aber trotz einiger verletzter, kranker und gesperrter Spieler hätten man sich deutlich besser aus der Affäre ziehen müssen.
Aber alle guten Vorsätze waren bereits nach zwei Minuten hinfällig. Verteidiger Thorsten Mursch hatte sich im Strafraum einen Stopp-Fehler geleistet und dieses Angebot nahm der Stürmer der Gastgeber gerne an und erzielte die frühe Führung (2.). Von Beginn an zeigte sich der VfR einfach deutlich lauffreudiger und kampfbereiter, während die Gäste kaum Gegenwehr zeigten. Zwar kam auch die SG in der Anfangsphase zu zwei Halbchancen durch Felix Bandek (6.) und Julian Höbrink (20.), aber die Hausherren wurden ihrem Namen gerecht und erhöhten nach einem Stellungsfehler per Kopf auf 2:0 (23.). In der Folge konnte sich lediglich SG-Keeper Markus Hille, der erneut Bester seiner Farben war, hervortun, in dem er weitere gute Möglichkeiten der Heimelf zunichte machte.
Doch auch dem Besten unterlaufen einmal Fehler. Ein ebensolcher führte kurz nach der Pause zum nächsten Treffer, nachdem Markus Hille eine Hereingabe nicht festhalten konnte (48.). Nur eine Minute später gelang dem VfR dann sogar noch Treffer Nummer vier (49.). Die SG Augst fand in dieser Phase offensiv überhaupt nicht mehr statt. Außer einer weiteren Halbchance durch Sascha Blath (61.) verlebt der Schlussmann der Gastgeber einen geruhsamen Nachmittag. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Heimelf einen ihrer vielen schnell vorgetragenen Angriffe ins Ziel bringen würde. Daher erhöhte der VfR durch Treffer in der 68., 71., und 78. Spielminute auf 7:0. Letzter Treffer fiel durch einen spektakulären Fallrückzieher. Dass auch die SG Augst noch treffen konnte, lag allerdings dann daran, dass der Gegner zwei Gänge zurück schaltete und im Angesicht des ungefährdeten Sieges nicht mehr ganz konzentriert verteidigte. So konnte Lukas Burbach aus dem Gewühl nach einer Ecke von Granit Berisha treffen (82.), ehe einem VfR-Verteidiger noch ein Eigentor unterlief (86.).

Die Aufgaben werden nicht leichter. Mit Anadolu Koblenz gibt der Tabellenzweite am kommenden Sonntag seine Visitenkarte im Augst-Stadion ab. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Christian Sievers, Thorsten Mursch, Oliver Albiez, Felix Bandek (57. Sajoscha Hirmann), Granit Berisha, Sascha Blath, Julian Höbrink, Roman Loch, Andreas Mühlbauer, Lukas Burbach.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.