Bookmark and Share 15. July 2020 19:15
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

12. Spieltag Kreisliga A - SG Augst - SV Anadolu Koblenz 0:4 (0:0)
1. MannschaftNiederlage im Heimspiel

SG Augst - SV Anadolu Koblenz 0:4 (0:0)


Licht am Ende des Tunnels: Zwar musste die SG Augst die vierte Niederlage in Folge hinnehmen, aber das Team von Trainer Jens Mosel präsentierte sich gegen den haushohen Favoriten rundum verbessert und hätte bei etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor sicherlich etwas mitnehmen können.

Die Heimelf zeigte sich von Beginn an engagiert und hatte in der ersten Halbzeit sogar leichte Feldvorteile zu vermelden. Den Gästen fiel gegen die massierte SG-Deckung wenig ein und so resultierte die einzige Möglichkeit aus einem Eckstoß (16.). Auf der Gegenseite fehlte der Mosel-Elf aber auch die Durchschlagskraft in der Offensive. Der agile Julian Höbrink setzte sich ein ums andere Mal auf seiner Seite durch, aber seine Hereingaben fanden oftmals keinen Abnehmer.
Ähnlich sah es zu Beginn der zweiten Halbzeit aus – die stärkste Phase der Gastgeber. Zwei Mal brachte Julian Höbrink beste Bälle vor das Tor, aber Jens Mosel (46.) und Andreas Mühlbauer versagten die Nerven beim Abschluss (52.). So kam es wie es kommen musste: Nach einem Distanzschuss von Anadolu warf sich Thorsten Mursch in die Flugbahn und berührte den Ball im Strafraum mit der Hand. Den fälligen Elfmeter nutzte der Angreifer eiskalt (57.). Kurze Zeit später sollte es aber noch schlimmer kommen: Routinier Oliver Albiez hatte auf Keeper Markus Hille zurückgespielt, aber ein Akteur der Gäste spritzte dazwischen und schob den Ball ins verwaiste Tor (61.). Trotz des Rückstandes steckte die Mosel-Elf dieses Mal nicht auf und versuchte weiter, zum Torerfolg zu kommen. Aber es sollte an diesem Sonntag einfach nicht sein: Andreas Mühlbauer verfehlte sein Ziel knapp nach sehenswerter Vorarbeit von Felix Bandek (65.) und Jens Mosel verstolperte aus aussichtsreicher Position (73.). Die Gäste nutzten in der Schlussphase die sich bietenden Räume, da die SG Augst noch einmal alles nach vorne warf. Durch Konter gelangen Anadolu schließlich noch zwei weitere Treffer (74., 90.).
So konnte Coach Jens Mosel nach der erneuten Niederlage zumindest den Einsatz seiner Elf loben. Bei mehr Fortune vor dem Tor hätte das Spiel sicherlich eine andere Wendung nehmen können und vier Gegentreffer spiegelten auf Grund der Spielanteile nicht den Verlauf der Partie wieder.

Am letzten Spieltag der Hinrunde muss die SG Augst am kommenden Sonntag auswärts ran. Anpfiff der Partie beim FV Rübenach ist um 14:30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Christian Sievers, Sascha Blath, Oliver Albiez, Sajoscha Hirmann, Granit Berisha, Hüseyin Aycicek, Julian Höbrink (58. Felix Bandek), Thorsten Mursch (80. Roman Loch), Jens Mosel, Lukas Burbach (46. Andreas Mühlbauer).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.