Bookmark and Share 29. September 2020 09:29
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 5
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

13. Spieltag Kreisliga A - FV Rübenach - SG Augst 5:1 (3:0)
1. MannschaftHerbe Niederlage in Rübenach

FV Rübenach - SG Augst 5:1 (3:0)


Die SG Augst steckt mitten im Abstiegsstrudel. Im fünften Spiel in Serie musste das Team aus dem Westerwald eine deftige Niederlage hinnehmen.

Zwar stimmte das Engagement der Mosel-Elf, aber das Tor scheint momentan wie vernagelt. Bereits nach wenigen Sekunden hätte Julian Höbrink mit einem satten Schuss treffen können, aber der Ball strich Zentimeter am Pfosten vorbei. Wie man eine verunsicherte Mannschaft tiefer in das Tal der Tränen schickt, zeigten dann die Gastgeber, die prompt mit ihrer ersten Tormöglichkeit die Führung erzielten (5.). Die SG konnte das Spiel dennoch offen gestalten, aber im Spiel nach vorne fehlte schließlich die Durchschlagskraft. Die beste Möglichkeit hatte Jens Mosel, der nach feinem Anspiel von Julian Höbrink alleine vor dem Torhüter aufgetaucht wäre, aber der Schiedsrichter entschied auf Abseits (12.). Ein Solo von Julian Höbrink und ein ungefährlicher Schuss von Roman Loch waren ansonsten die einzigen Chancen für die Gäste. Besser machte es da wieder der FV Rübenach. Zwei Mal nutzten sie Fahrlässig- und Unaufmerksamkeiten in der Defensive der SG und erhöhten noch vor der Pause auf 3:0 (41., 44.).
Nach Wiederanpfiff hatte die Mosel-Elf zunächst mehr vom Spiel. Die beste Möglichkeit ergab sich hier für Granit Berisha, dessen fulminanter Distanzschuss nur knapp am Tor vorbei zischte (63.). Die Gegner wiederum nutzten die nun häufiger werdenden Lücken im Defensivverbund der SG. Nachdem Keeper Markus Hille zwei Mal stark reagierte (63., 68.), war er in der 75. Minute aber chancenlos und es hieß 4:0. Und er musste ein weiteres Mal hinter sich greifen, nachdem ein Angreifer der Gastgeber eine Hereingabe aus kurzer Distanz verwertete (81.). Den Ehrentreffer erzielte schließlich der eingewechselte Andreas Mühlbauer, der nach uneigennütziger Vorarbeit von Julian Höbrink keine Probleme hatte, den Ball im Tor unterzubringen (86.).

Am kommenden Sonntag beginnt bereits die Rückrunde. Hier ist die SG Augst zu Gast bei Rot-Weiß Koblenz II. Anpfiff der Partie ist schon um 11 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Christian Sievers, Sascha Blath, Oliver Albiez, Sajoscha Hirmann, Granit Berisha, Thorsten Mursch, Julian Höbrink, Tanju Tikiz (74. Andreas Mühlbauer), Roman Loch, Jens Mosel (46. Matthias Staudt).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.