Bookmark and Share 27. September 2020 16:27
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 6
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

16. Spieltag Kreisliga A - SV Weitersburg - SG Augst 6:0 (1:0)
1. MannschaftDeutliche Niederlage in Weitersburg

SV Weitersburg - SG Augst 6:0 (1:0)


Ordentlich verschlafen hat die SG Augst den Start nach der Winterpause. Überaus deutlich musste man sich beim SV Weitersburg mit 0:6 geschlagen geben.

Dass es kein Spiel auf Augenhöhe sein würde, zeichnete sich bereits früh ab. Die Gastgeber dominierten von Beginn an die Partie und erarbeiteten sich ein deutliches Chancenplus. Nur die Führung wollte dem SVW nicht gelingen. Ein Abseitspfiff und SG-Keeper Markus Hille kamen der Heimelf ein ums andere Mal in die Quere. Die SG Augst beschränkte sich auf die Defensivarbeit und versuchte mit vereinzelten Kontern Nadelstiche zu setzen. Fast wäre diese Rechnung auch aufgegangen: Nach feinem Zuspiel von Julian Höbrink hätte Lukas Burbach aus kurzer Distanz treffen müssen (28.), aber das Glück war dem Team von Trainer Jens Mosel nicht hold. Besser machten es da die Hausherren: Nachdem einem Außenspieler etwas zu viel Platz gelassen und damit die Flanke ermöglicht wurde, konnte der Angreifer der Weitersburger auch Torhüter Hille aus kurzer Entfernung überwinden (38.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte die Mosel-Elf schließlich die letzte Möglichkeit, aber der satte Schuss von Julian Höbrink konnte vom Schlussmann in höchster Not pariert werden.

Nach der Pause kam die SG Augst besser in das Spiel und bot dem Gegner mehr Paroli. Doch genau in diese Entwicklung hinein gelang den Gastgebern mit einem unglücklich abgefälschten Schuss der zweite Treffer (55.). Zwar versuchte die SG weiterhin, sich Chancen zu erspielen, doch wirklich gefährlich sollte es nicht mehr werden. Im Gegenteil: Die Hausherren nutzten ein ums andere Mal die Unsicherheiten der Augster Defensive, um weitere Treffer zu erzielen. Der nicht zu beneidende, aber beste Spieler auf Seiten der Gäste, Markus Hille, musste in der 63. Minute das nächste Mal hinter sich greifen, bevor Thorsten Mursch, der einen gebrauchten Tag erwischte, seinem Gegenspieler den nächsten Treffer auflegte (73.). Einen ebenfalls durch Thorsten Mursch verursachten Foulelfmeter verwandelten die Weitersburger ebenso sicher (76.), wie wenige Minuten später einen Konter, den sie zum Endstand nutzten (80.).

Die SG Augst muss am kommenden Wochenende erneute auswärts antreten. Es kommt dann zum Abstiegsgipfel beim TuS Kettig. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Tobias Knopp, Sascha Blath, Thorsten Mursch, Alexander Thome, Christian Sievers, Hüseyin Aycicek (46. Christian Knoll), Granit Berisha, Julian Höbrink, Tanju Tikiz (66. Benedikt Knopp), Lukas Burbach (80. Daniel Knoll).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.