Bookmark and Share 27. September 2020 14:48
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 5
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

17. Spieltag Kreisliga A - TuS Kettig - SG Augst 4:2 (1:1)
1. MannschaftSG I verliert auch in Kettig

TuS Kettig - SG Augst 4:2 (1:1)


Obwohl man durch eine gute Trainingswoche und Motivation einen ordentlichen Grundstein für ein erfolgreiches Spiel gelegt hatte, musste man sich dem TuS Kettig mit 4:2 geschlagen geben.

Besonders in der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer bei herrlichem Frühlingswetter eine spielbestimmende SG Augst. Während die Gastgeber den Ball meist undurchdacht in die Spitze schlugen, waren auf Seiten der Mosel-Elf gefällige Kombinationen zu beobachten. Wirkliche Gefahr entwickelte sich hieraus allerdings zunächst nicht. Die beste Möglichkeit hatten die Hausherren, nachdem ein Rückpass von Christian Sievers zu kurz geraten war und Markus Hille im 1-gegen-1 sein Können unter Beweis stellen konnte (10.) Dann zeigte sich, dass die Glücksgöttin den Gästen momentan nicht hold ist. Mit einem Sonntagsschuss aus gut 28 Metern gelang den Gastgebern der überraschende Führungstreffer (20.). Doch die SG Augst spielte weiter munter nach vorne und kam folgerichtig und auch verdient zum Ausgleich: Sascha Blath hatte Tobias Knopp mit einem überlegten Pass auf die Reise geschickt, dessen Schuss der Keeper nur in die Mitte abklatschen konnte. Hier stand SG-Angreifer Lukas Burbach dort, wo ein Stürmer stehen muss und drückte den Ball über die Linie (33.). Und die Gäste waren nah dran, das Ergebnis zu drehen und in Führung zu geben. Doch auch hier hatte man Pech: Ein hartes Einsteigen des Torhüters gegen Tobias Knopp außerhalb des Strafraumes wurde abgepfiffen, obwohl den Augstern im Anschluss der Torerfolg gelungen wäre – eine schlechte Auslegung der Vorteilsregelung. Den darauf folgenden Freistoß schoss Andreas Mühlbauer an die Latte (42.).
Nach der Pause erwischte Kettig den besseren Start und brachte die Gäste damit früh auf die Verliererstraße. Nachdem sie eine gute Chance liegen ließen (46.), machten sie es eine Minute später besser und trafen zur erneuten Führung. Nachdem mittels schnellen Vorstößen auch die Tore Nummer drei (61.) und vier (64.) gefallen waren, war die Birne geschält. Zwar kam die SG noch zu guten Torchancen, zum Beispiel durch den eingewechselten Benedikt Knopp, dem alleine vor dem Torhüter die Nerven versagten (69.), aber mehr als der Anschlusstreffer durch Lukas Burbach nach feinem Zuspiel von Benedikt Knopp sollte nicht gelingen (80.). Kurz vor dem Ende hätte die Heimelf das Ergebnis sogar noch weiter nach oben schrauben können, aber der Angreifer vergab die gute Torchance unmittelbar vor dem Abpfiff (90.+2).

Am 19.03.2017 findet das erste Heimspiel des Jahres im Augst-Stadion statt. Zu Gast ist dann die punktgleiche Spvgg Bendorf. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Christian Sievers (66. Benedikt Knopp), Thorsten Mursch, Umut Cakmakci (76. Tanju Tikiz), Sajoscha Hirmann, Granit Berisha, Sascha Blath, Julian Höbrink, Tobias Knopp (90.+1 Roman Loch), Andreas Mühlbauer, Lukas Burbach.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.