Bookmark and Share 27. September 2020 15:38
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 4
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

18. Spieltag Kreisliga A - SG Augst - Spvgg Bendorf 1:2 (1:0)
1. MannschaftNiederlage nach Pausenführung

SG Augst - Spvgg Bendorf 1:2 (1:0)


Die SG Augst bleibt weiter ohne Sieg nach der Winterpause. Im Kellerduell gegen die bis dato punktgleichen Bendorfer verlor man mit 2:1.

Dabei hatte die Heimelf lange Hoffnung, die Durststrecke endlich überwinden zu können. Bereits in der 2. Spielminute steuerte Lukas Burbach nach einem langen Ball alleine auf den Keeper des Gegners zu, aber er zögerte mit seinem Abschluss zu lange, so dass ein Verteidiger in höchster Not retten konnte. Dann machten die Gäste auf sich aufmerksam, doch die Abschlüsse in der 6. und 12. Spielminute konnte vom gewohnt sicheren SG-Torhüter Markus Hille pariert werden. Nur eine Minute später hätte dann Julian Höbrink treffen müssen, nachdem er sich von der rechten Angriffsseite bis in den Strafraum getankt hatte, dann aber kurz vor dem Tor geblockt wurde (13.). Nur kurze Zeit später wählte er nach einem Konter eine andere Variante: Von der linken Seite zog er in die Mitte, sah dort den besser postierten Lukas Burbach, der dem Schlussmann der Bendorfer keine Abwehrmöglichkeit ließ – 1:0 (15.). Danach verflachte die bis dahin furios geführte Partie deutlich. Aus dem Spiel heraus ließen die Abwehrreihen nun kaum Möglichkeiten zu. Lediglich nach Standardsituationen kam dann und wann ein Hauch von Gefahr vor den Toren auf.

Nach der Halbzeit setzte sich dies fort. Beide Teams offenbarten große Defizite bei der Ball- und Passsicherheit, so dass sich weiter kaum Torraummöglichkeiten ergaben. Spielbestimmend waren aber nun die Gäste. Den Hausherren gelang es kaum, sich aus der Umklammerung des Gegners zu lösen, so dass man vornehmlich mit Abwehrarbeit beschäftigt war. Nach vorne brachte die SG kaum noch etwas zu Stande. Anders als die Kontrahenten. Die nutzten ein zu zögerliches Attackieren der Defensive, um einen Ball hart und flach vor das Tor der Gastgeber zu spielen. Hier hatten die Verteidiger einen Stürmer am langen Pfosten sträflich alleine gelassen, so dass ihm unbedrängt der Ausgleich gelang (71.). Doch es sollte noch schlimmer kommen. Zehn Minuten vor dem Abpfiff traf die Elf vom Rhein erneut und stürzte die Kicker der SG in die nächste tiefe Depression.

Am 26.03.2017 reist die SG Augst zum SV Untermosel nach Kobern-Gondorf. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Luca Krähling, Thorsten Mursch, Sascha Blath, Sajoscha Hirmann (46. Tanju Tikiz), Granit Berisha, Alexander Thome (83. Jens Mosel), Julian Höbrink, Benedikt Knopp, Andreas Mühlbauer (58. Christian Knoll), Lukas Burbach.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.