Bookmark and Share 26. September 2020 08:57
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

19. Spieltag Kreisliga A - SV Untermosel - SG Augst 5:2 (4:0)
1. MannschaftDeutliche Niederlage gegen Untermosel

SV Untermosel - SG Augst 5:2 (4:0)


Angesichts des Restprogrammes steuert die SG Augst auf eine ganz heiße Phase des Abstiegskampfes zu. Denn auch gegen Tabellennachbarn SV Untermosel zeigte das Team von Trainer Jens Mosel keine A-Klassen-taugliche Leistung und verlor vollkommen verdient mit 5:2.

Und die Messen waren auch schon früh gesungen. Bereist in der zweiten Minute ließ sich die SG-Defensive das erste Mal düpieren und der Gastgeber ging bei schönstem Frühlingswetter in Führung. Und es dauerte nicht lange, ehe sie das Ergebnis weiter nach oben schrauben konnten. Durch einen von Christian Sievers verursachten Foulelfmeter (12.) und einem weiteren schnell vorgetragenen Angriff (13.) erhöhten die Hausherren ohne viele Gegenwehr auf 3:0. Die Gäste waren ausschließlich mit sich selbst beschäftigt und konnten dem Gegner kein Paroli bieten. Im Gegenteil: Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld konterte Untermosel erneut erfolgreich und erzielte den Treffer zum Halbzeitstand (38.).

Nach dem Wiederanpfiff keimte kurz Hoffnung auf, dass die SG Augst dem Spiel vielleicht doch noch eine andere Wendung geben könnte, nachdem Granit Berisha per Kopf nach sehenswerter Flanke von Umut Cakmakci treffen konnte (48.) und eine weitere gute Einschussmöglichkeit nach Hereingabe von Christian Knoll zum Torerfolg hätte führen können (50.). Aber nachdem der Torschütze Granit Berisha wegen wiederholten Foulspiels mit Ampelkarte den Platz verlassen musste (51.), ergab sich die SG Augst in ihr Schicksal. Dass dem Gegner mit dem Treffer zum 5:1 (58.) nur noch ein weiterer Treffer gelang, war aber keineswegs dem Widerstand der Gäste zuzurechnen. Vielmehr zeigte sich darin, dass die bessere von zwei schlechten Mannschaften ihr Pulver in der ersten Hälfte verschossen hatte. Aber das reichte an diesem Tag aus, um die Mosel-Elf noch tiefer in die Misere zu schieben, denn gute Torchancen durch Benedikt Knopp (68.) und Christian Knoll (77.), sowie ein guter Freistoß von Sascha Blath (74.) blieben ungenutzt. Den letzten Treffer erzielte Lukas Burbach kurz vor dem Abpfiff durch einen Distanzschuss (89.).

Die Aufgaben werden nicht leichter. Im nächsten Heimspiel trifft die SG Augst auf die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen, die aktuell von Sieg zu Sieg eilen. Anpfiff ist um 14:30 Uhr im Augst-Stadion. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Christian Sievers (46. Hüseyin Aycicek), Thorsten Mursch, Sascha Blath, Sajoscha Hirmann, Granit Berisha, Umut Cakmakci (67. Alexander Thome), Julian Höbrink (46. Christian Knoll), Benedikt Knopp, Lukas Burbach.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.