Bookmark and Share 18. August 2019 12:58
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 5
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

20. Spieltag Kreisliga A - SG Augst - SF Höhr-Grenzhausen 0:1 (0:0)
1. MannschaftKnappe Heimniederlage gegen die Sportfreunde aus Höhr

SG Augst - SF Höhr-Grenzhausen 0:1 (0:0)


Wenn ein seit Monaten ungeschlagenes Team auf eine Mannschaft trifft, die im laufenden Jahr noch nicht ein einziges Pünktchen erspielt hat, dann kann man im Vorfeld ein klares Ergebnis vermuten.
Doch nach den überaus mäßigen Partien der letzten Woche, zeigt die SG Augst im Spiel gegen die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen ihr anderes Gesicht. Dennoch sollte es nicht zum Punktgewinn reichen.

Die Heimelf war von Trainer Jens Mosel sehr defensiv eingestellt und machte dem Gegner so tatsächlich das Leben schwer. Die in der Spielanlage reiferen Gäste hatten somit mehr vom Spiel, aber die Platzherren verteidigten leidenschaftlich und ließen so nicht viele zwingende Tormöglichkeiten zu. Zwei Mal tauchte ein Angreifer der Sportfreunde vor dem SG-Keeper Markus Hille auf und zwei Mal zeigte er dem Stürmer seine Grenzen auf (18., 36.). Die Mosel-Elf versuchte ihr Glück im Kontern, kam so aber kaum zum Zuge. Mit etwas Glück wäre ihnen dennoch die Führung gelungen, nachdem der Schlussmann der Gäste einen Schuss von Tanju Tikiz nicht festhalten konnte und Lukas Burbach abstaubte. Aber der souverän leitende Schiedsrichter entschied auf Abseits (34.).
So ging es torlos in die Pause, was aber auf Grund der Ausgangssituation durchaus als Erfolg für das Heimteam zu werten war.

Nach dem Wiederanpfiff gestaltete sich die Partie etwas offener, allerdings mit ähnlichem Verlauf wie im ersten Abschnitt. Die Gäste bestimmten das Spiel und hatten die besseren Möglichkeiten, kamen aber zunächst nicht vor dem Tor zum Zuge. Der letzten Endes entscheidende Treffer fiel schließlich in der 58. Spielminute. Die SG-Defensive konnte einen Ball nicht entscheidend klären und einem Angreifer gelang aus dem Gewühl das Siegtor. Aber trotz des Rückstandes war der SG anzumerken, dass man noch einmal alles versuchen wollte, um vielleicht ähnlich wie im Hinspiel den Ausgleich zu erzielen. So kam man auch einige Male schön herausgespielt vor das gegnerische Tor, aber der letzte Pass wollte einfach den Empfänger nicht erreichen. Mit etwas Glück hätten die Gäste fast selbst für den Ausgleich gesorgt, nachdem ein missglückter Rückpass zum Torhüter an diesem vorbei gegen den Pfosten rollte (68.). Aber die Heimelf haderte nicht mit dem fehlenden Glück, sondern verlangte den Sportfreunden bis zum Schluss alles ab. So war das größte Lob für die Gastgeber, wie sehr sich die Gäste über den Schlusspfiff freuten.

Am kommenden Sonntag muss die SG Augst beim Primus der Liga, der TuS Immendorf anreisen. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Jens Mosel (73. Luca Krähling), Thorsten Mursch, Sascha Blath, Sajoscha Hirmann, Alexander Thome, Hüseyin Aycicek, Julian Höbrink, Benedikt Knopp, Tanju Tikiz, Lukas Burbach.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.