Bookmark and Share 15. July 2020 18:51
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

21. Spieltag Kreisliga A - TuS Immendorf - SG Augst 4:0 (2:0)
1. MannschaftKeine Punkte beim Tabellenführer

TuS Immendorf - SG Augst 4:0 (2:0)


Entgegen der Vorwoche im Spiel gegen die Top-Mannschaft der SF Höhr-Grenzhausen gelang es der SG Augst gegen Spitzenreiter TuS Immendorf nicht, den Gegner aufzuhalten.

Bereits in der dritten Minute konnten die Gastgeber zur Führung treffen, nachdem die SG noch nicht richtig auf dem Platz zu sein schienen. Insgesamt gelang es den Gästen nicht, die erforderliche Zweikampfstärke an den Tag zu legen. So agierte die TuS, Augst reagierte. Doch auf Grund des hohen Tempos der Hausherren gelang dies zumeist nur unzulänglich. Dementsprechend bestimmte Immendorf das Spiel und erarbeitete sich eine Vielzahl von besten Einschussmöglichkeiten. Dass es bis zur Halbzeit nur für einen weiteren Treffer reichte (27.), lag zum einen am wie immer gut parierenden SG-Keeper Markus Hille und zum anderen an der fehlenden Kaltschnäuzigkeit der Angreifer. Die Gäste schossen im ersten Abschnitt nicht ein Einziges Mal auf das Tor.

In diesem Stil setzte sich das Spiel auch nach dem Wiederanpfiff fort. Die Gastgeber waren in allen Belangen überlegen , aber wenigstens leistete die SG Augst nun ein wenig mehr Gegenwehr. So wäre ihnen mit ein Wenig Glück sogar der Anschlusstreffer gelungen, aber der Heim-Torhüter rettete in höchster Not gegen den spielenden SG-Trainer Jens Mosel (59.) und sein Co-Trainer Sascha Blath setzte einen indirekten Freistoß im Strafraum nur Millimeter am Torwinkel vorbei (60.). Doch dann machte der Primus der Liga den Sack zu und traf zum dritten Mal (66.). Bis zum Abpfiff gingen die Hausherren weiter fahrlässig mit ihren Chancen um. Ohne Probleme hätte die Elf von Trainer Robby Brace das Ergebnis um drei bis vier Tore in die Höhe schrauben können. Aber es gelang ihnen nur noch ein weiterer Treffer (77.), so dass die Gäste mit der Vier-Tore-Niederlage gut bedient waren. Kurz vor Schluss hätte Roman Loch noch für den Ehrentreffer sorgen können, aber selbst dies blieb der SG Augst verwehrt. Denn sein Schuss klatschte nur gegen den Pfosten (86.).

Nach dem spielfreien Osterwochenende muss die SG Augst am Sonntag den 23.04.2017 gegen den VfL Kesselheim antreten. Anpfiff ist um 14:30 Uhr im Augst-Stadion.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Sajoscha Hirmann, Thorsten Mursch, Sascha Blath, Luca Krähling, Alexander Thome, Hüseyin Aycicek, Benedikt Knopp (10. Roman Loch), Christian Knoll, Jens Mosel (66. Daniel Knoll), Lukas Burbach.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.