Bookmark and Share 19. April 2024 10:17
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

2. Spieltag Kreisliga B
1. MannschaftHerbe Niederlage in Urbar

FC Urbar – SG Augst 5:1 (2:0)


Nach erfolgreichem Saisonstart musste die SG Augst in Urbar eine empfindliche Niederlage einstecken. Mit 5:1 musste man sich dem FC geschlagen geben.

Und das Unheil bahnte sich bereits früh an. Es gelang den Gästen in der Anfangsphase nicht, die Kontrolle über das Spiel zu gewinnen. So war die Elf von Trainer Jens Mosel mehr damit beschäftigt Löcher zu stopfen, anstatt selbst das Spiel zu gestalten. Daher fiel der Führungstreffer auch nicht unverdient, wenn auch die Entstehung sehr ärgerlich war: Ein Freistoß von der linken Angriffsseite segelte sekundenlang diagonal über den Platz und dennoch war der Angreifer auf Höhe des zweiten Pfosten ungedeckt und konnte freistehend einköpfen (12.). Erst nach einer guten Viertelstunde besann sich die SG darauf, Fußball zu spielen. Folge waren direkt eine Reihe von Möglichkeiten: Julian Höbrinks Abschluss war zu zentral (17.), ein Schuss von Roman Loch wurde unglücklich genau in die Arme des Torhüters abgefälscht (19.) und Michael Roll traf nur die Latte (21.). Es schien absehbar, dass den Gästen der Ausgleich gelingen würde, aber die Platzherren blieben durch Konter stets gefährlich. Kurz nachdem Michael Roll und Roman Loch eine Doppelchance liegen ließen, war der FC bei einem überfallartigen Konter erfolgreich und erhöhte auf 2:0 (38.).

Auch nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild. Zwar gelang es der Mosel-Elf, etwas mehr Spielkultur im Offensivspiel zu entwickeln, aber die Tore fielen auf der Gegenseite. Nach einem Freistoß reagierten die Gastgeber schneller und überwanden Keeper Jens Bermel erneut (50.), kurz bevor ein weiterer Treffer, allerdings aus klarer Abseitsposition, gelang (56.). Zwar versuchte die SG Augst immer weiter nach vorne zu spielen, aber klare Abschlüsse waren Mangelware. Julian Höbrink, Michael Roll, Sascha Blath und Timon Wetterauer vergaben gute Möglichkeiten. Erst zwanzig Minuten vor dem Abpfiff fiel der Anschlusstreffer durch den unermüdlich rackernden Michael Roll, der erneut seine Torgefahr unter Beweis stellte (70.). Aber es sollte der einzige Treffer bleiben. SG-Keeper Jens Bermel konnte sich in der Schlussphase noch das ein oder andere Mal auszeichnen, kurz vor dem Abpfiff war aber auch er bei einem gekonnten Schlenzer aus 17 Metern chancenlos (90.).

Bereits am Mittwoch hat die SG Augst die Möglichkeit die Niederlage vergessen zu machen. Allerdings geht die Reise zu niemand geringerem als dem Spitzenreiter TV Winningen. Anpfiff ist um 19:30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für die SG spielten: Jens Bermel, Tobias Knopp (46. Jens Mosel), Sajoscha Hirmann, Kevin Klein, Luca Krähling, Sascha Blath, Anthony Paucken, Roman Loch, Timon Wetterauer, Michael Roll (87. Daniel Vollgraf), Julian Höbrink.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.